Hab mal für hecken wieder die Liste aktualisiert.
Think-/IdeaPad etc. User Sammelthread
-
hecken -
26. Juli 2010 um 14:14
-
-
2x TP 570 (eins davon mit Displaybruch.. such immernoch 'n Ersatzdisplay..)
1x TP 770X
1x TP 760CD mit fehlteilen (paar Schrauben und HDD Caddy .. leider teurer als das ganze TP :()
Leihweise auch mal das Lenovo G550 von meinem Bruder -
Mittlerweile hat sich auch ein Thinkpad 240 bei mir eingefunden
-
Aso, übrigens... Thinkpad X60S.
-
IBM Thinkpad T43 ist nun in meinem Besitz
-
-
[nörgel]
die T4x sind vom design her echt episch, aber da die flexingprobleme wohl bis zum schluss nie so wirklich aus der welt geräumt wurden hätte ich wohl lieber die paar € mehr fürn T60 gelegt (welches mit nem Core2 nach wie vor nen ziemlich modernes Gerät ist, die T4x sind leistungsmäßig heute nicht mehr so das gelbe vom Ei)
[/nörgel] -
is der flexing zu stark bist du zu schwach, TRAU DICH
-
Das Flexing ist nur beim T41er wirklich schlimm, meine 42er hatten das noch nie, wir haben hier drei T42er, davon ein T42p. Und halt noch das eine T41p, was von Flexing perfekt repariert wurde von thinkrepair.
-
mein T42 ist zwei mal an flexing krippiert, beim dritten mal nachbessern hats gehalten
habs aber nie an den ecken genommen, etc. -
das T42 von meiner Freundin is auch schrott
-
Beim T41p kams nach perfekter Behandlung urplötzlich. Die T42er mussten beim Vorbesitzer so einiges mitmachen und haben trotzdem noch nie Flexing erlebt. Ist wohl immer Glückssache.
-
flexing soll ja bei denen mit intel graka eigentlich nichtmehr vorgekommen sein, oder?
-
Naja gab Flexing ja nicht nur bei der Grafikkarte. Auch der Chipsatz war betroffen, merkte man, wenn plötzlich nur noch USB 1.1 und kein USB 2.0 mehr ging.
-
Mein T40 hat es damals auch mit Flexing erwischt...
-
(Bild nicht von mir)Sitz hier an nem Ideapad B560
-
Neu in meinem Fundus:
IBM ThinkPad 600
IBM ThinkPad X24Sind leider noch nütt bei mir Aber ich hoffe doch Bald
-
-
-
Seit ein paar Tagen/Wochen neu in meinem Fundus:
ThinkPad 350C (leider ziemlich schweigsam)
ThinkPad 600 (mit HPA-Display, also Passiv-Matrix)
ThinkPad A21m (mit komischem Display-Problem)
ThinkPad A22e
ThinkPad X24 (Leider Scharnier puttich !_!)
ThinkPad Z61mAlso (bisher) 7 ThinkPads in der Sammlung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!