Theorieprüfung Vorbereitung

• Zitat von Benedikt

Leute, das weiss ich. Die Anwesendheitspflicht in der Fahrschule beschränkt sich allerdings (AFAIK) auf 2 Stunden und da ich aus nem betimmten Grund zu ner Fahrschule geh die was weiter weg ist werd ichs wohl so machen ;)

Wollte ja blos wissen ob jemand von euch nen guten ersatzt hat

Das bist du leider falsch Informiert.
    Wenn du noch keine Fahrerlaubnis hast, musst du für Klasse B (Auto) insgesamt 14 Unterrichtsstunden absolvieren, meistens in Einheiten zu je zwei Stunden.
    Also wirst du insgesamt sieben mal anwesend sein müssen, ob du willst oder nicht.

Und je nach Auffassungsgabe und Bezug zum Stoff wird das an Vorbereitung ausreichen, wenn du zu Hause die Bögen lernst.
    Dieses Buch habe ich ja bereits erwähnt, welches vielleicht noch hilfreich ist. Ich persönlich hatte es nicht.

• Wenn ich dran denke, dass ich die auch noch machen muss. Oh Bange, das wird sicher kein gutes Ende haben. Ich dachte ja immer, für so einen Theoretiker wie mich, ist das kein Problem, aber dann entwickelt sich ja doch immer alles anders.

• • • – • – – • – –

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!