Dank der gamescom bin ich an 2x2 Portal Lizenzen rangekommen. Also eine für sich selber und die andere für einen Freund. Somit habe ich zwei Gutschein Codes. Wer also immernoch nicht Portal hat, kann sich hier melden und ich gebe im den Code.
2x2 Portal Lizenzen zu verschenken
-
-
Wennde willst, kannste mir eine Lizenz zukomen lassen.
-
-
Ich möchte.
Wenn ich schon darf. -
Ist ab 12, somit kannste es haben.
Ich hab grad von meinem Bruder noch einen weiteren Code erhalten. Also, ich hab wieder einen zu verschenken! -
ich hätte auch gern einen
-
-
nope, habsch nich
-
Will auch, wenn noch vorhanden
-
fetten dank an dich, naja portal hab ich aus dem grund einfach nich, weil ich nicht so oft in steam unterwegs bin, ich machs nur an, wenn ichs wirklich brauche
außerdem will mein lappy mich gerade etwas ärgern, wenn ich ihn normal mit games laufen lassen, steigt die cputemp irgendwann auf 90°C und er geht aus. ich muss also immer im energiesparmodus zocken, ansonsten würde es gar nich gehen.
-
ich möchte keine :3
-
Ich hätte gern eine für mein Cousin weil er Portal immer bei mir spielt
Wär nett wenn du mir ein code geben würdest -
Hmm, so viele Anfragen für bloss noch einen Code. Man könnte es ja so machen, das ich einen den Code gebe und dieser die zweite Lizenz jemanden hier "schenkt". Für alle, die keine Ahnung haben, wo die zweite Lizenz liegt, mach ich gleich Screenshots, bin jetzt momentan auf dem iPhone.
-
Euda husan!
Du bist echt super!
Portal ist 1A!!!!!111einseinselfelfWer will die 2. lizenz?
-
-
ich hätte nach wie vor interesse!
-
ignoriert hier ma nich gerätsäge
-
was bringts einen?
is doch eh ein singleplayer spiel öö
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!