Windows XP RC1 + RC 2 abzugeben.

• Hallo,

da ich wida mal im Keller aufgeräumt habe und etwas interessantes gefunden hab, möchte ich dies nicht vorenthalten. Es wäre eine eine Orginal Mappe bzw Papphülle mit 2 CDs von Windows XP, einmal Windows XP RC 1, das andere wäre Windows XP RC2. Macht mir ein Angebot, hauptsache die Versandkosten decken sich. So in etwa würde die Mappe aussehen: Windows XP RC1 Cover - WinFuture.de
    mit Orginal Produkt Key, aber keine Ahnung ob noch gültig bzw Timebomb?

Gruss

Flo

• Das Problem bei den RC ist nicht die Timebomb, sondern die Aktivierung. Ich hatte mal den RC2. Installation ging gut, aber es lies sich absolut nicht Aktivieren. Also muss man definitiv auf Illegale Mittel zurückgreifen, wenn man es nutzen will.

Für in den Schrank stellen reicht es definitiv und wenn man nur Versandkosten und eventuell nen bissl mehr für zahlt, kann ma nichts falsch machen.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (18. September 2010 um 23:37)

• Hallo,

ich meld mich mal wida mit Fotos, die es anschaulicher machen dürften. Höchstes Gebot gewinnt, einfach PM an mich und die Sache is gegessen, mit den Geboten bin ich eh mehr als zufrieden, will ja mich nicht direkt bereichern.

Auf der einen Steht Ressource CD? auf der anderen Windows XP RC1 die RC2 is entweder auf der Ressource CD oder liegt nicht bei, wie gesagt ich weiss es nicht genau :(.

Gruß

Flo

• Ich habe das Ding auch: bei mir sind es zwei CDs, die in dem aufklappbaren Pappteil sind, dazu eine dritte mit dem RC2 in einer neutralen weißen Papierhülle. Das Pappteil enthält einen kleinen weißen Aufkleber mit der Beschriftung "RC2 CD included". Offensichtlich haben die die RC1- Pakete einfach nur um den Aufkleber und die dritte CD ergänzt und für den RC2 nicht alles neu gemacht.
    Edit: ich sehe gerade, daß auf den Abbildungen auch der Aufkleber zu sehen ist - also fehlt wohl die neutrale Papierhülle mit dem RC2.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ich würds auch nehmen, ich biete die 9 Euro inkl. Versand.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!