Nein.
Trink mal anständiges... Kaffe oder Apfelschorle
Nein.
"Second Screen" auf der Arbeit und passendes Getränk.
Jetzt noch eines der 760er mit Rhapsody danebenstellen.
Apfelschorle! Bei der momentanen Brüllhitze gerne tief gespritzt.
Tief gespritzt?
Tief gespritzt?
> 50 % Wasser, üblicherweise 1 Teil Saft + 3 Teile Wasser, oder anders ausgedrückt: 1 Teil Apfelschorle (Standard 1:1) + 1 Teil Wasser
Kennt man als Radfahrer u.a. deshalb, weil 'ne "tief gespritzte Apfelschorle" (Österreich: "tief gespritzter Apfel") annähernd isotonisch ist, also sehr effizient Flüssigkeitsverluste ersetzt.
ahso. ich misch mir Apfelschorle auch nochmal mit wasser 50/50. Find die sonst zu süß.
ahso. ich misch mir Apfelschorle auch nochmal mit wasser 50/50. Find die sonst zu süß.
1:2 … 1:3 tief gespritzt geht auch gut mit Orangensaft und Traubensaft. Beides ist mir sonst zu aufdringlich (Säure im O-Saft, Süße im Traubensaft).
Zur Not tuts auch ne Selter. (ostdeutsch für "Mineralwasser mit Kohlensäure")
Halbwahrheiten.
Ihr macht hier auch aus Allem eine Wissenschaft.
Selter kenn ich aber auch, und das als Franke^^
Selters is nen brunnen. Ne marke und allgemeindeutscher Begriff den du überall hörst
So, der Soekris ist jetzt ausgetauscht Ist zwar leider nicht das schönste Gehäuse, aber dafür funktionell und umgedrehtes ATX.
Festplatten in seiten lage finde ich nicht so gut.
es ist ihnen scheiß egal weißt du
Seitenlage ist okay, man sollte sie nur nicht im Betrieb bewegen
Festplatten in seiten lage finde ich nicht so gut.
Vielleicht früher. Heute ist das völlig egal.
Vertikaleinbau ist in NAS-Systemen seit über 10 Jahren Standard, geht problemlos.
Vielleicht früher. Heute ist das völlig egal.
Das sehe ich anderst.
Das sehe ich anderst.
Fein. Dann erkläre mal, auf welcher Grundlage stützt sich deine Annahme?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!