ATOM MUSS REIN
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
dabei fällt mir ein muss noch meine sun ultra 5 wegschmeißen
apropo retro-rechner hier mal mein 386sx im zugegeben unaufgeräumtem hobbyraum:
-
haben will
-
dabei fällt mir ein muss noch meine sun ultra 5 wegschmeißenapropo retro-rechner hier mal mein 386sx im zugegeben unaufgeräumtem hobbyraum:
du bist chiaki!
-
-
-
GENAU DIESEN Taschencomputer suche ich auch noch, aber der ist unfassbar teuer. Wie lässt es sich eigentlich drauf tippen?
-
Du hast/hattest doch auch mal einen Libretto? Der Hub ist größer und der Druckpunkt angenehm und fester als die Tastatur eines 100/110CT. Hab ihn erst seit Samstag.
Richtig niedlicher DOS Palmtop. Display entspricht CGA, MS-DOS 3.3 mit Sharp PIM im ROM. Die Adapterkabel für Seriell- und Parallelport hab ich auch. Handbuch ebenso.
Ist zwar nicht mehr mint aber dennoch ein niedlicher Hosentaschen-XT.
-
Hat ja keine Displaybeleuchtung.
-
Hat ja keine Displaybeleuchtung.Jo, ist eine Zeit lang gar nicht so unüblich gewesen. Gibt einige Rechner, die 'n Monochrom-LCD-Display (Passiv-Matrix-(D)STN-Panel) ohne Hintergrundbeleuchtung haben. Bei ausreichender Grundhelligkeit kann man damit auch vernünftig arbeiten. Btw.: Der originale GameBoy hatte auch nur ein STN-Panel ohne Hintergrundbeleuchtung
-
Jo, ist eine Zeit lang gar nicht so unüblich gewesen. Gibt einige Rechner, die 'n Monochrom-LCD-Display (Passiv-Matrix-(D)STN-Panel) ohne Hintergrundbeleuchtung haben. Bei ausreichender Grundhelligkeit kann man damit auch vernünftig arbeiten. Btw.: Der originale GameBoy hatte auch nur ein STN-Panel ohne Hintergrundbeleuchtung
Gab aber ein aufsteckbares Licht.
-
Gab aber ein aufsteckbares Licht.Man nennt es "Raumbeleuchtung"
Nee, im Ernst: Gab wirklich etliche Rechner damit. Atari Portfolio, Apple Macintosh Portable (Hintergrundbeleuchtung gab's da bei einem späteren Modell), Amstrad PPC512/640, Toshiba T1000, IBM 5140 Convertible - um nur mal einige zu nennen. Die hatten 'n "Reflective LCD" - also mit reflektierender Schicht im Hintergrund.
-
Mein K6 ist wieder da
-
AMD K6
-
Da hat aber jemand viel Kupfer übrig gehabt
Was steckt denn so drin? Also außer den beiden offensichtlichen 3Dfx Voodoo² im SLI-Verbund und dem ISA-PCMCIA-Kärtchen ganz unten
-
Da hat aber jemand viel Kupfer übrig gehabtWas steckt denn so drin? Also außer den beiden offensichtlichen 3Dfx Voodoo² im SLI-Verbund und dem ISA-PCMCIA-Kärtchen ganz unten
Gehäuse: Lian Li PC-A05FNB
Netzteil: Seasonic Platinum Series Fanless 400W
CPU: AMD K6-III+ 550 @ 600
Mainboard: DFI K6XV3+/66 (2MB Cache Onboard)
IRDA: ACTiSYS ACT-IR210L (Anschluss intern am Mainboard)
RAM: 3x 256MB Kingston PC100 CL2 RAM
HDD: Cruciual M550 128GB SSD @ ACARD 3.5 SATA/IDE-Adapter
ODD: Plextor PX-871A DVD/RW-Laufwerk
FDD 1: TEAC FD-235HG
FDD 2: Teac FD-55GFR
Grafikkarte 1: Matrox G400 Max + Matrox DVI-Addon
Grafikkarte 2: Miro HIScore 3D 2
Grafikkarte 3: Miro HIScore 3D 2
Soundkarte: Creative Sound Blaster AWE64 Gold 28 MB
Netzwerkkarte 1: 3Com 3C905B-Combo Fast Etherlink XL
Netzwerkkarte 2: Orinoco Gold 802.11b Wireless PC Card
Sonstiges: ISA PCMCIA Adapter für die Orinoco -
Schönes Gerät.
-
Mein K6 ist wieder daBei so viel Kupfer wäre doch eigentlich ein Pentium III Coppermine die passende Plattform.
Wie wird verhindert, dass sich Kupferkühlkörper ablösen, auf die darunter liegende Karte fallen und diese dann mit ins Grab nehmen?
-
Bei so viel Kupfer wäre doch eigentlich ein Pentium III Coppermine die passende Plattform.
Wie wird verhindert, dass sich Kupferkühlkörper ablösen, auf die darunter liegende Karte fallen und diese dann mit ins Grab nehmen?
Bis das passiert, friert die Hölle zu
-
Bis das passiert, friert die Hölle zu
Bis was passiert …?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!