Hier 'nen alten Toshi Tecra 8200:
Spoiler anzeigen
Und hier 'nen AMD K6 200 (Intel i430TX):
Hier 'nen alten Toshi Tecra 8200:
Und hier 'nen AMD K6 200 (Intel i430TX):
Don´t Work !
Zitat von Micha94Don´t Work !
lern english
2.
sjes case hab ich als haupt pc, issn t-systems miditower 40, in anderer optik bekannt als avance. nennt sich auch xcase rev 2
kann ich wärmstens empfehlen, kost nich viel, ist rockstable und total geil, nur leider kein eatx
asrock 775dual-vsta?
solche schrottpcs
Moment aufm Board steht "PCI-EXPRESS".
stell dir vor micha94
des 4 core dualsata2 und 775dual-vsta sind so genannte "Zwitter-Boards". Sie haben PCIe, AGP und DDR, DDRII Speicher. Meistens sind die mit nem VIA Chipsatz ausgestattet.
Zitat von xCtrlstell dir vor micha94
des 4 core dualsata2 und 775dual-vsta sind so genannte "Zwitter-Boards". Sie haben PCIe, AGP und DDR, DDRII Speicher. Meistens sind die mit nem VIA Chipsatz ausgestattet.
Jup, das hier hat den KT 880 Ultra
Das ist doch recht nützlich, wenn man nur Geld hat um von Zeit zu Zeit aufzurüsten
meine kleine Atomare Kraft
neu ist jetzt die zusätzlich, fürs System eingebaute HDD (unten)
Jetzt hab ich noch das DVD Laufwerk raus geworfen. Da ist ja später wieder der USB Brenner dran. Jetzt klafft da ne große Lücke in der Front. Weil keine Frontabdeckungen vorhanden hab ich kurzerhand einfach n Blatt Papier reingeklebt.
Nur damit kein Staub rein kommt
ausserdem ist ja eh später die Klappe zu
Deswegen Abdeckungen nie wegschmeißen !
Btw. Wo kriegst du die Server 2008 Lizenzen her ?
abdeckungen wegschmeißen ist gut... dazu gabs keine mehr
die Linzenzen bekomme ich immernoch von meiner Berufsschule via MSDNAA
Office gibts bei uns auch nicht via MSDNAA (O-Ton Info-Professor: "Dafür gibts ja die Home and Student-Varianten"). Aber dafür gibts alles, was über die H&S-Version hinaus geht via MSDNAA (also Access, Project usw.)
Lass rüberwachsen.
Definiere bitte detailierter, was du meinst.
Zitat von xCtrlAlles anzeigenmeine kleine Atomare Kraft
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Jetzt hab ich noch das DVD Laufwerk raus geworfen. Da ist ja später wieder der USB Brenner dran. Jetzt klafft da ne große Lücke in der Front. Weil keine Frontabdeckungen vorhanden hab ich kurzerhand einfach n Blatt Papier reingeklebt.
Nur damit kein Staub rein kommtSpoiler anzeigen
kein eATX xeon oder opteron kein fame
nee reine atom power
Zitat von xCtrlAlles anzeigenmeine kleine Atomare Kraft
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nur damit kein Staub rein kommtSpoiler anzeigen
Die Bilder gehen nicht.
Wieso lädt die kacke bei mir nicht ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!