Hey ich glaub so ein Bild mach ich auch
Mit :
Meinem 486er Thinkpad
meinem Pentium M Medion Laptop
meinem Baycom Pentium III Laptop
und meinem Pentium II Toshiba ;D
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
Aber meiner sieht chic aus wa ?b1
lol nein deins sieht aus wie nen ebay-5euro-chinamann-case total hässlich und scharfkantig wohl auchkein chieftec/thermaltake/markenware kein fame
ich muss ja angst haben dass die plastikfront wegbricht so dünn wie die is wenn ich du wär
-
nicht jeder brauch "fame" so wie du
-
ich brauch auch kein fame lege aber wert auf halbwegs stabile cases was mit dem da nicht gegeben ist
-
Also da habe ich schon schlimmere Gehäuse gesehen. Wenigstens hat das da nicht sone affige Seitenscheibe oder noch beklopptere Innenleuchten.
-
nix gegen seitenscheiben, ich hab meine strahlung halt gern bei mir
nein ich hba keine scheibe
-
Zitat von freaked
[xIMG]http://pixelbanane.de/yafu/1730683124/Unbenannt-1+Kopie.jpg[/img]
hier mal meine laptopsammlung
wirste wieder nen nerd?
-
Zitat von hecken
wirste wieder nen nerd?
ich hab sie nie entsorgt... :o zu 90% stehen die alle nur rum bis auf das HP-teil weils mein hauptrechner ist..
wat neues gibbet vom pentium d möpschen liebt dieses teil öö
-
alt mit 9800GT:
neu mit GTX 260, musst die eine raidplatte umpacken damits reinpasst
-
chiakis pr0nbox
-
öö Sag eienr noch einmal MEIN Kabelsalat ist schlimm chiaki deine rist ja noch chaotischer O.o
Edit:
Saug mal dein Case aus!!! Sieht ja aus wie in einer Staubwüste dadrin!
-
Was die Leute immer mit Kabel ordnen haben, bringt eh keinen Nutzen, und man muss immer alles zerpfücken wenn man mal was basteln will, wenn die Kabel frei hängen ist das viel feiner
-
das muss so
-
chiakis Kiste ist die reinste Ordnung gegenüber dem durchschnittlichen Flachband-Kabeldschungel eines PCs vor 10 Jahren.
-
-
aber dafür leiste....sind alles silent lüfter, den einzigen den man hört ist der vom netzteil und der nervt ehrlich gesagt tierisch (wenn er sich bei geforderter leistung hochdreht)
-
Brauchst nen 400 W Delta ? (das ist ziehmlich leise), hab eins über...
Kay, EDIT: hab grade gesehen, dass eh ein Delta drin ist, dann wird dir meins wahrscheinlich auch zu laut sein...
Warum tauschst du dann eigentlich den NT-Lüfter nicht?
-
-
-
meiner macht einfach die typischen reibungs/luftwirbel-geräusche. müsste mal schauen ob das ding verstaubt is.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!