Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• Zitat von Royale-Design-Freak

Jetzt mal verständliches englisch:
    Put the case in the garbage

Ne mal im ernst bekommst du den Rost nicht weg? Weil der Rost wird mit der Zeit auf die übrige Hardware überspringen.

Da wird nichts überspringen :D hab schon PCs gesehn da konnte man fast durchgugen und Innen war alles ok. Schön ist das natürlich nicht...

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Mein Sockel A Projekt:

Config:
    AthlonXP 1600+ @1,4 Ghz
    Asus A7N8X Rev. 2.0 Targa OEM
    768 MB DDR-333 Dualchannel
    Gainwand Geforce 2 MX200 64 MB
    40 GB Maxtor HDD
    40x LG CD-RW
    Enermax 300 Watt NT
    Windows XP SP3

• Zitat von xCtrl

wat hastn damit vor?

Das soll mein künftiger XP Rechner werden, damit ich endlich XP vom Hauptrechner kicken kann :fresse:

• Zitat von Blue

Hast du eigentlich auch ein Rechner für deine Toilette? Wenn ja, welches OS?

0/10

sje, was bringt das ding denn? is doch leicht sinnlos

Einmal editiert, zuletzt von Spit (21. Juli 2010 um 15:55)

• Zitat von Blue

Hast du eigentlich auch ein Rechner für deine Toilette? Wenn ja, welches OS?

Ich brauch beim Scheißen keinen Rechner :fresse:

• Sooo, nun isse in ein neues Zuhause umgezogen: Meine Backup-Workstation =)

Hier in der aktuellen Zusammenstellung:

Ist quasi die selbe wie in #1205, nur mit neuem Seasonic-Netzteil und natürlich neuem Gehäuse :)

In der finalen Ausbaustufe (morgen!?) fliegt die Soundkarte wohl raus (brauche ich in dem Rechner sowieso nicht!) und es ist dann noch ein HP Ultrium 460 (LTO Ultrium2-Bandlaufwerk, 5,25" Volle Höhe) mit drinnen, für den der obere, zur Zeit ungenutzte, SCSI-Controller gedacht ist. In der Kiste sind sowieso allerhand SCSI-Controller verbaut:

• Ein Ultra 160-SCSI-Controller für das Bandlaufwerk (und ggf. externe 68pol. SCSI-Komponenten)
    • Ein Ultra 160-SCSI-Zweikanal-RAID-Controller für die 4 SCSI-Festplatten (jeweils zwei im RAID-1)
    • Ein Ultra SCSI-Controller für die DVD-RAM-Brenner (einmal sogar einer, der auch noch PDs brennen kann!) und ggf. für externe 50pol. SCSI-Komponenten (beispielsweise DDS-Bandlaufwerke)

Erstere sind 64-Bit-PCI-Karten, letztere ist eine "normale" 32-Bit-PCI-Karte.

Ein Manko hat das System aber (noch): Da die Pinbelegung des Onboard-USB 1.1-Anschlusses von der üblichen Belegung abweicht, habe ich zur Zeit kein Front-USB. Wie ich das abändere, weiß ich noch nicht. Entweder werfe ich die Soundkarte raus und baue dafür einen PCI-USB 2.0-Controller ein, oder ich modifiziere den Stecker (wofür mir aber zur Zeit die Belegung fehlt!)

Achja: Das neue Netzteil macht schon viel aus! Die Kiste hat mit dem Alten Netzteil im Leerlauf reichlich 200 Watt (Spitze 260 Watt beim Hochfahren) gezogen - nun sinds nur noch reichlich 170 Watt (Spitze 220 Watt) =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Mein Sockel A Projekt:

Config:
    AthlonXP 1600+ @1,4 Ghz
    Asus A7N8X Rev. 2.0 Targa OEM
    768 MB DDR-333 Dualchannel
    Gainwand Geforce 2 MX200 64 MB
    40 GB Maxtor HDD
    40x LG CD-RW
    8x Pioneer DVD-RW
    Enermax 300 Watt NT
    Windows XP SP3

• Zitat von Sje

Ich brauch beim Scheißen keinen Rechner :fresse:

Stimmt. Dafür hast du ein Laptop/I Phone und machst es wie Griggi :

Zitat von Griggi

Kacken und dabei am iPhone on sein!

Das Case kenne ich irgendwoher.

• Zitat von Micha94

Das Case kenne ich irgendwoher.

Ja, da kommt öfters mal was neues rein :fresse:

Zitat von Micha94

Stimmt. Dafür hast du ein Laptop/I Phone und machst es wie Griggi :

Ich habe zwar ein Laptop, aber das ist Bj. 96 und hat nicht mal LAN und solchen Apple Schrott wie ein iPhone hab ich nicht.
    Und wenn ich jemand die Größe meiner Scheiße mitteilen wollte, dann nicht euch Sondern dem Europäischen Amt für Fäkalien in Zürich :fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!