Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
sieht aus wie das bett von alex
-
OMG ER IST ALEX
und wegen staub in meiner kiste, sammelt sich halt an öö -
-
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
Was das 2. von Links für geiles Teil b1?
Ist das ein HP NX9010 ganz rechts? wenn ja hab ich auch hier -
Frisch aus Köln :
-
wasn das fürn ding?
-
-
ach da fehlt nur das display selbst vom laptop oder war da nie eins dran?
-
-
Zitat von Oldie-schrauber
Ist das ein HP NX9010 ganz rechts? wenn ja hab ich auch hier
Ganz links ist das NX9010, das 2. ist mein derzeitiger Hauptlaptop ein Acer Ferrari 4006WLMi, der 3. ist ein Thinkpad R61i, der 4. ist Toshiba SP6000 und der 5. ist ein alter Compaq von dem ich keine Ahnung hab was das für einer ist. -
nen compaq deskpro en, aka mein pentium 3 mit 1,13ghz. proprietäres kistl.
überlege glatt das gehäuse für meinen pentium d zu benutzen...momentan ist es als deskptopvariante im einsatz, kann auch als tower (wofür es imho schon eher ausgelegt ist) benutzt werden.wäre weder so eng wie im icroatx tower noch würde es da drin so warm werden
-
find das andere gehäuse aber cooler, außerdem die temps sind normal, mach dir da mal kein kopp drum, hab schon schlimmeres gehabt, besonders mit athlon xps
-
Neues Case, altes System, bessere Luftzirkulation. Man kann (darf?) auch das Netzteil "falsch" herum einbauen, so dass es die Luft von außen unter den Boden weg ansaugt. Aber irgendwie traue ich diesem Braten nicht, vor allem bei meinem Teppichboden. 0o -
ich find netzteil unten rum sowieso komisch
-
OH MEIN GOTT EIN SCHROTTNETZTEIL Q_Q
-
pinkiserver.ath.cx
-
dosamp.homeip.net:
-
DosAmp und Ich sind einfach cool mit unseren Kisten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!