pffff schrott. Das wolln wa ja erstma sehn
Benutz schon immer billig-NTs Das war nichtmal soooo billig...
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Naja, dann kann man dir nur alles gute wünschen, ich versteh nicht wie man so nen Schrott kaufen kann wenns Markennetzteile schon meistens günstiger gibt?
-
Nur weil die auch 13€ 600W NTs baun müssen doch nicht alle NTs von denen schlecht sein
Das hat zumindest alles nötige an Schutzschaltungen usw. -
jo und wenn de pech hast knallt dir das ding einfach so irgendwnan zu hohe spitzen oder spannungen außerhalb der grenzen aufs board und grillt alles
-
Seit 2004 hab ich nicht ein Markennetzteil gehabt, und es ist nichts einfach durchgeknallt. Man sollte die dinger eben nicht bis ans max. belasten und dann ist alles ok. Beenden wir das jetzt mal.
-
-
Achtung, extrem große Bilder! Trotzdem sind die Bilder schlecht, dank scheiss Kamera
Hauptrechner:
Spoiler anzeigen
Notebook
Spoiler anzeigen
Homeserver
Spoiler anzeigen
MDA Pro
Spoiler anzeigen
-
es hat keine UL nummer, es kann nicht gut sein
ohne UL nummer entspricht es keiner norm und kein mensch hält seine hand drüber
mit ner ul nummer kannste dir wenigstens sicherer seinwenn die da jetzt nen stein reinsetzen und da nen paar kabels anlöten, interessiert keinen weil nichts geprüft und so
-
-
Innenleben von meinem Server mittlerweile Version 3
-
Hier noch zwei meiner Rechner, dann ist wohl erstmal eine Weile Ruhe
Der Dual Pentium Pro im geräumigen AT-Big Tower:
Falls sich jemand wundert, warum die Slotblende oben so komisch aussieht: Da ist nur eine Drin, damit dort vorn etwas Luft angesaugt werden kann, damit die Festplatte nicht zu heiß läuft. Die Festplatte (9,1GB Fast SCSI) ist das zwei 5,25"-Schächte umfassende Monstrum ganz oben im Tower Leider ist das Gehäuse etwas klein, sonst hätte ich noch meine zweite 5,25" FH-Platte (2GB Fast SCSI) verbaut.. Nuja, so ist wenigstens ausreichend Platz für DDS2-Laufwerk und vor allem CD-R-Brenner
Joa, und das hier ist mein frisch fertig gestellter K6-III-Rechner:
An sich ist da nix weltbewegendes drin: Ein K6-III/400, 256MB SDRAM, 4,3GB UDMA2-Platte, IDE CD-ROM, ELSA VICTORY Erazor-AGP-4, Creative 3D Blaster Voodoo 2 (8 MB) und eine Creative SoundBlaster 16 Value.
-
Das Board hat ich auch mal (das Super Sockel 7)
-
Ist ein schickes Board Die Automatische CPU-Erkennung ist schon klasse, nur leider kann ich so - trotz BIOS-Update - keine AMD K6-2+ oder K6-III+ auf dem Ding nutzen, da die wie ein K5 behandelt werden - und somit auch satte 3,5V Spannung aufgedrückt bekommen. 'n SplitVoltage lässt sich beim K5 ja nicht einstellen
-
-
Hauptrechner:
Hab jetzt 8 GB RAM drin und einen anderen Gehäuselüfter. -
das lenovo erinnert mich an meinen eee901 nur die schlitzlose tastatur finde ich ziemlich gut, verhindert krümel
mein pentium 3, mit silent fans (max 1500rpm), cpu hat im schnitt 45 grad bei last, ist ganz kuhl
-
Beitrag von Xaar (
14. Februar 2011 um 22:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
gibts die tasta auch für den 901er zum nachrüsten?
-
leider nicht.
sind zu groß. gibts erst ab den 10zöllern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!