Nichts geht über korrekte Rechtschreibung!
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Es gab da mal ein anderes Bild, ich finds grad nicht, aber sin Inhalt war: Ein ca. 30 bis 40 Jahre alter Mann mit Brille, im ordentlichen Anzug und zufrieden aussehend, dazu den Text "Das ist Hans heute. Hans hat einen gut bezahlten Job, weil er Bewerbungen in fehlerfreiem Deutsch schreiben kann. Möchtest du so ein wie Hans?"
Ja, dann bin ich gerne Hans. -
Wär praucht schon Rächtzschraipunk....
-
-
Nein, nichts geht über eine gute Frau.. Aber das wird Tosch nie verstehen xD.
Acer ist Schrott. HP auch und oben hatte ich mich verlesen ..
-
So 'ne ThinkStation ist zum Bleistift ein schicker Fertigrechner.
-
So 'ne ThinkStation ist zum Bleistift ein schicker Fertigrechner.Die alten PC-, PS/1- und PS/2-Systeme waren auch schicke Fertigrechner. Auch die IntelliStations hatten was.
-
So 'ne ThinkStation ist zum Bleistift ein schicker Fertigrechner.Kann ich nur bestätigen.
-
Jo, leider gibt es heute sowas leider nichtmehr Nur noch den Billigmist aus Media Markt und co. ... Seitdem die Billigfirmen im PC Markt sind gehts abwärts ..
-
Jo, leider gibt es heute sowas leider nichtmehr Nur noch den Billigmist aus Media Markt und co. ... Seitdem die Billigfirmen im PC Markt sind gehts abwärts ..Wat? Thinkstations werden aktuell angeboten, ganz normal. Oder von HP die Z-Serie, die Precisions von Dell etc. Da gibts richtig schöne Workstations.
-
Wenn man sucht ja Hier in den Läden der Stadt sieht man nur billigmist - Leider
-
Im Consumerladen kauft man ja auch keine Workstation.
-
Ne Workstation stelle ich mir lieber selber zusammen, dann ist genau das drin, was ich will.
-
Also ich hätte heutzutage auch kein Problem mehr ein fertig Rechner zu kaufen.. besonders in ChrisKuhli sein fall der davon wohl kaum Ahnung hat, ist das doch ne super Sache.
Und mit Acer Komplettrechnern hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten gehört, dafür dieser ganze Microstar/Medion/whatever Scheiss der naselang die Kondensatoren verrecken seit 2001.
Übrigens die ganzen Apple-faggots hier im Forum kaufen sich auch Fertig-Maschinen, oder die ganzen Notebook Leute, oder die ganzen Workstation-typen. Und sagt nicht bei ner Workstation wird nicht gespart, da knallen die Kondensatoren auch alle Nase lang durch.
-
Ich bastel lieber. Von daher
Aber gut. Fertigrechner an sich sind schon was Feines. Anstöpseln und loslegen. Aber was ist, wenn die Grafik mal zu schwach wird? Die "Garantieaufkleber" auf der Rückseite... Nee, mit denen werd ich ned warm. Mich nur an den Hersteller wenden, wenn ich mal was nachrüsten möchte oder austauschen will.
-
Das wär mir neu das man die Garantie beim Aufrüsten verliert.
-
Na mit den Etiketten auf den fertigrechnern. Garantie nur bei unbeschädigten siegel oder so
-
Mein Highscreen LeBook. Man sieht, die Hintergrundbeleuchtung ist auch nicht mehr so der Wahnsinn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Thinkstation S20. Diese schöne Xeon-Workstation dient hauptsächlich GTA IV. Die SSD könnte ich mal fachmännisch montieren und auch eine Laufwerksblende muss ich mal dazu tun.
-
was ist das seitlich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!