Das Floppy tut übrigens wie von mir gedacht einwandfrei.
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Bzw, ich hab ne Quelle für einen Multi-Bootmanager gefunden, wo ein DDO (Kein Ontrack/EZ-Drive-Mist) drin ist, damit man die 8GB Grenze vom Bios sprengen kannFalls es OSS ist, gib bitte einen Link bekannt.
-
Falls es OSS ist, gib bitte einen Link bekannt.
Nope, kein OSS. OSS-technisch kenne ich rein garnix.
-
Mich interessierts aber trotzdem.
-
Da isser, mein kleiner
Isser nicht niedlich??? -
-
NeinDu hast mein Smiley "^^" übersehen???
-
Nein nur nicht wahrgenommen, mit absicht
-
Nein nur nicht wahrgenommen, mit absichtIch weiss das mein PC nix besonderes ist Nur ists das bisher kleinste Gehäuse in meiner seit '93 andauernden Computerkarriere
-
Bei so vielen Homos muss man in diesem Forum aufpassen wenn "ihr Kleiner" mit Bild vorgestellt wird.
-
Bei so vielen Homos muss man in diesem Forum aufpassen wenn "ihr Kleiner" mit Bild vorgestellt wird. -
Ist deine OEMLOGO.BMP und OEMINFO.INI von dir oder Original? Sieht jedenfalls besser aus als das Stupide Toshiba-Logo bei mir.
-
Beitrag von Alpha (
30. Januar 2016 um 21:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Selbst gemacht, lads nachm pennen hoch
-
Langweilig, wie immer^^
-
Zeit für richtige Computer hier
-
Zeit für veralteten Sperrmüll hier
ftfy -
Zeit für richtige Computer hierDAS ist ein "richtiger Computer" Dafür wurden eigens Gebäude für entwickelt!
-
[/nixmitimg]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…-11_0000382.jpg[/img]DAS ist ein "richtiger Computer" Dafür wurden eigens Gebäude für entwickelt!
Ähhhm... ich dachte dieser hier ist der ultimative Computer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!