ZitatDer ESC 2011 kommt nach Düsseldorf
Es ist soweit, die Entscheidung ist gefallen: Der Eurovision Song Contest 2011 findet in Düsseldorf statt. "Düsseldorf hat die besten Produktionsbedingungen für den ESC. Ich gratuliere Düsseldorf herzlich zum Sieg", erklärte NDR Intendant Lutz Marmor.[...]
Eurovision Song Contest kommt nach Düsseldorf
-
hecken -
7. Oktober 2010 um 19:39
-
-
-
wegen demokratisch wählen: erstens gibt es ja immer eine vorauswahl. und zweitens haben die vorentscheide der letzten jahre selten die massen begeistert.
zudem geht es hier um eine unterhaltungshow. man sollte das nicht zu ernst nehmen...
-
-
Lena ist sowas von süß!!!! Ich glaub ich entführ die wenn ich die in Düsseldorf treffen sollte
-
ich glaube mir würde ihr geschnatter und gehampel schnell auf den keks gehen. zudem soll die wohl gerade vergeben sein.
-
Die Lena soll erstmal die englische Aussprache hinbekommen - oder halt deutsch singen!
-
Zitat von mrshadowtux
Die Lena soll erstmal die englische Aussprache hinbekommen - oder halt deutsch singen!
Was redest du für nen Quark? Hast du schon mal nen englisches Interview von ihr gehört?
Die spricht durchaus passables Englisch. Und mal ganz ehrlich, ihre Aussprache in "Like a Sattelite" ist jetzt auch nicht sooo katastrophal - ich könnte es jedenfalls nicht wirklich viel besser.
Also hört mal hier auf auf der armen Lena rumzuhacken :(:( -
-
Beitrag von Spit (
13. Oktober 2010 um 17:02 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich bin jedenfalls froh, dass der schmarrn ziemlich weit von mir ist...ich würds uns ehrlichgesagt auch gönnen, dass lena total abkackt
-
bist nur neidisch, dass dein ostkaff keinen regionalen autrieb bekommt
son event kommt der lokalen wirtschaft, der stadt und der region zugute
-
nein
es gäbe einige sachen, mit denen man mich neidisch machen könnte, aber der Eurovision Song Contest kommt nur haarscharf vor dem Überaschungsfest der Volksmusik -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!