aber nich das richtige
enjoy your viren
Windows XP auf nem Core i5
-
-
Dann machst du irgendwas falsch.
Ich benutze 7 jetzt auch etwa ein Jahr und davor ein Jahr Vista, bin aber gezwungen, nebenbei noch XP bedienen zu müssen und es ist schrecklich.
-
windows xp is auch total komisch im nachhinein
-
-
ich hab gesehen das du ein Vista auf nem Notebook nutzt.... aber 7 hab ich dich noch nie usen sehen o_O
komm... schnapp dir das Book und mach 7 drauf
-
Zitat von xCtrl
ich hab gesehen das du ein Vista auf nem Notebook nutzt.... aber 7 hab ich dich noch nie usen sehen o_O
komm... schnapp dir das Book und mach 7 drauf
ich bin grad auf 7, Beweis ist angehängt. Joa... Ich hatte da auch schon vorher 7 drauf, macht mich aber auf diesem NB nicht wirklich zufrieden. Auf meinem "alten" C2D läufts aber nice.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Haben auf der Arbeit noch XP, bis nächstes Jahr. Wenn wir neue Rechner fertig machen müssen laufen die mit XP um einiges langsamer als sie es unter 7 taten. Gerade bei Laptops merkt man es extrem. Da muss man dann 200mb große bustreiber installieren, damit XP überhaupt lauft, und ich kann dir sagen, schnell ist anders!
-
Als ich mir meinen Vista Läppi geholt hab hab ich mich auch erstma nich zurechtgefunden & so, aber es ist einfach eine Gewöhnungssache. Heut nutz ich XP fast nirgens mehr und die Kritik, die Vista am Anfang gekriegt hat gabs einfach weil Vista/7 eben etwas Eingewöhnungszeit braucht, danach aber bei weitem besser ist als XP
-
Ich rate auch von XP ab. Das Ding ist mittlerweile 9(?) Jahre alt. Weiß nicht was man an XP heutzutage noch toll finden kann.
-
Zitat von LukeGee
Ich rate auch von XP ab. Das Ding ist mittlerweile 9(?) Jahre alt. Weiß nicht was man an XP heutzutage noch toll finden kann.
naja auf älteren rechnern wie nem pentium 4 macht xp durchaus noch sinn, aber auf einem dual oder quadcore muss das echt nicht mehr sein. dann schon lieber nen aktuelles linux wenn 7/Vista keine alternative ist.
-
selbst auf meinem pentium d merke ich einen extremen leistungsvorsprung durch 7.
xp hat für heutige prozessoren keine gute lastenverteilung. -
XP taugt nurnoch für AthlonXP-Klasse, auf was neuerem nur 7 (oder Linux :D). 64-bittiges XP ist eh Blödsinn.
-
Was habt ihr den alle gegen xp? Ich find 7 auch nicht so toll und bin wieder bei ... TADA xp! Läuft zuverlässig und schnell. Allerdings ist das mit dem RAM schon schade. Ich weiß es nicht. Nimm doch das OS das du willst, und wenn das eben xp ist, mach es einfach
-
Windows XP kann übrigens sehr wohl mehr als 4GB RAM adressieren. Einfach in der boot.ini den Schalter /PAE setzen!
Allerdings hat PAE natürlich ein paar Einschränkungen (nur 2GB pro Prozess) - aber immernoch besser als nichts! -
Also ich kann von XP nur abraten, es ist alt und ineffizient auf moderner Hardware.
Gewöhn dich an Vista oder 7, es dauert nicht mehr lange bis XP komplett von Neuentwicklungen ausgeschlossen wird,als Beispiel sei mal der IE9 oder der neue WLM genannt, brauchen beide Vista bzw. 7. -
-
Zitat von darkhuhn
Funktioniert nicht.dazu eine interesannte diskussion
XP Pro mit 4GB RAM (32bit) - MCSEboard.de MCSE Forum -
Das funktioniert doch nur mit der Server-Version, wenn mich nicht alles täuscht,
bild mir aber ein, dass es da nen Hack für XP gibt (irgendwer hat das hier mal gepostet) -
chiaki hats gepostet, lief auch bis auf die soundkarte.. die mochte das nicht
6gb @ XP 32bit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!