• in schweden kaufen fliegt aus mehreren gründen raus.
    1. garantieabwicklung wenn wir wieder in deutschland sind wird scheiße
    2. hier ist alles teurer
    3. kein deutsches tastaturlayout

über amazon haben wir bisher nicht groß nachgedacht, vll schaun wir dort nochmal.

über sony haben wir bisher auch nich nachgedacht, aber ich persönlich würd den verbrechern mein geld nicht geben

EDIT: amazon hat das modell auch nich, außerdem ist bei co.uk alles in pfund

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (20. Oktober 2010 um 15:07)

• Wird jetzt wieder geflamt, wenn ich Medion erwähn?

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von xchrissix95

Nur wenn Spit kommt, aber sendet Medion nach Schweden?

Zumindest in Dänemark hats nen Onlineshop: MEDIONshop Danmark . Ansonsten einfach Versand aus UK oder DE probiern.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von oreissig

HP fällt raus
    nach 2minuten ladezeit hab ichs aufgegeben, auf deren website zu kommen

kennt jemand die site one.de?
    hab da nen notebook mit i5 560m, 4gb ram, 500gb 7,2krpm platte, 5650 graka und 15" display mit garantieerweiterung auf 2 jahre für 913€ gefunden

Finge weg, kumpel wollte sich da damals (da hatten die wohl noch nen anderen namen, aber gleicher anbieter und gleiches design) nen notebook kaufen das ist nie geliefert worden, nach 6 wochen hatte der dann auch keinen bock mehr. glücklicherweise nachname.

Nimm lieber was aus der Business Reihe von Dell (Vostro, Latitude) oder nen guten Sony Vaio. Die sind zwar nicht all zu günstig aber wenigstens Stabil und auf den Support kann man sich auch verlassen.

• Zitat von niwax

Zumindest in Dänemark hats nen Onlineshop: MEDIONshop Danmark . Ansonsten einfach Versand aus UK oder DE probiern.

Naja ich würde eher ein ordentliches Markengerät z.B HP,Lenovo,Dell usw. nehmen statt nem Medion. Außerdem was ist wenn das Gerät durch einen Defekt mal eingeschickt werden muss? Glaube kaum das die Medion Garantie weltweit gilt.

• Zitat von Schnitzel

Naja ich würde eher ein ordentliches Markengerät z.B HP,Lenovo,Dell usw. nehmen statt nem Medion. Außerdem was ist wenn das Gerät durch einen Defekt mal eingeschickt werden muss? Glaube kaum das die Medion Garantie weltweit gilt.

Die Garantie von Medion ist eig recht gut, ich hab bei mir ne Garantiekarte über drei Jahre ohne Aufpreis dazugekriegt, die war gut verpackt in nem drauf zugeschnittenen Fach in der kostenlosen Laptoptasche dabei.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von Benedikt

Nimm lieber was aus der Business Reihe von Dell (Vostro, Latitude)

da hatte ich auch geschaut, weil ich mich erinnere gutes gehört zu haben, aber die businessnotebooks haben wenn überhaupt, dann auch nur lowend-grakas.
    Ist das gleiche wie bei Thinkpads, was ich sehr schade finde und eigentlich auch unverständlich, wenn son brett mit bisschen ausstattung gern mal auf die 2000€ zugeht.

Wir haben das HP Pavillion dv6 3012 jetzt übrigens gekauft, also sachdienliche tipps sind nicht mehr abzugeben :)

• Beitrag von Spit (23. Oktober 2010 um 16:20)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!