Talfahrt durch Preußen

• Die älteren unter euch werden sie noch kennen: Die Geschichte des Freaked und Gimperator Coni.
    Wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es wohl Menschen unter euch, die diese Geschichten vermissen und sich gar neue Wünschen. Diesem Wunsch kann durchaus entsprochen werden.
    Ich weiß nicht, ob es lustig ist oder den Charme meiner alten Publikationen trägt, aber ich habe eine tatsächlich den Anfang einer neuen Saga am start :>

Viele der Anspielungen beziehen sich eher auf das Geschehen im IRC als im Forum, das nur als Vorwarnung. Des weiteren sind alle eventuell beleidigenden Passagen durchaus so gewollt, jedoch nicht persönlich zu nehmen.
    Aber nun gut... Hier ist sie. Die Talfahrt durch Preußen:

• Beitrag von Spit (22. Oktober 2010 um 17:58)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie immer genial und dem WHF-Kanon, korrigiere, -Duktus entsprechend (einen einheitlichen Kanon und Story-Line bekommt nicht mal Valve ordentlich hin). :)

Auch wenn ich schon fast erahnen kann, dass in den nächsten Kapiteln auch die „Lesser Evils“ des Forums durch den (schweizer) Kaffee gezogen werden. Das würde dann aber auch Commo selber betreffen. :>

Egal, bis dahin greife ich solange wieder zu Brechstange, Pinsel und Bleistift.

• Commo mal ein Kompliment, du kannst echt Texte Schreiben =) So könnte ich das nich :D...
    Definitiv gute Story:P
    ((Irgendwas wollte ich noch schreiben aber habs vergessen:fresse:))

(BTW: Dem Forum fehlt ein Klatsch Smiley)

• Das Ding ist ja ma so genial :D

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Super, wirklich toll geschrieben. Macht wirklich Lust, weiter zu lesen. =)

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Das Lesen hat Spaß gemacht. ;D Mir gefällt sehr die Art und Weise, in der du Atmosphäre erzeugst - indem du mit Beschreibungen des Ortes und des Anfühlens beginnst, und plötztlich den Namen einstreust, der meistens völlig überraschend daher kommt

• Kapitel 2 ist fertig. Ich hoffe es gefällt.

• *lol* ist das geil, vorallem im 1. teil:
    Gandro fühlte sich hilflos ohne sein Ungeziefer. Seitdem ihm niemand mehr PHP-Code ins Ohr flüsterte konnte er yafu nicht mehr weiterentwickeln, und im Studium versagte er ganz auf sich allein gestellt ebenfalls kläglich.
    All seine verbliebene Kraft selbstständig zu denken zusammenkratzend hatte er deshalb einen Plan entwickelt: Er wollte sich scheinbar mit Thomas verbünden und ihn bei seiner Terrorherrschaft unterstützen. Dann, wenn Thomas sich in seiner Nähe sicher fühlte, wollte er ihm seine Haare abschneiden und an seinen eigenen Kopf kleben. So hoffte er an neues Ungeziefer zu kommen.

• WAHAHAHA :D
    "TAL erklärte seinem Sitznachbar Hecken, dass eine Münchener Tram viel mehr Komfort biete als so ein Flugzeug"
    Grossartig =)

(Wie ist das eigentlich mit dem Nacktscanner zu verstehen :> ..? Die Scannen ja nur bis zur Haut, ergo stehen da allfällige Fettschichten nicht im Weg - oder ist damit der Platz zwischen den Hautfalten gemeint, der nicht abgescannt werden kann)

(Ach, und mit Firesheep in einem verschlüsselten WLAN horchen kannst du lange, trotz Passwort hast du da direkt keinen Zugriff auf die Daten der anderen, spätestens seit WPA2)

• LOL, echt klasse der zweite Teil. Ich habe mich aber gewundert, warum ich mit meiner Zuneigung zu Rosalina noch nicht drangenommen wurde. ^^" Aber was solls... :D

Schreib so schnell du kannst den dritten Teil, ich kann es kaum erwarten. :)

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!