Unter Internet Explorer 9 - Das Internet neu erleben gibts jetzt den fertigen IE9. Ich find das ist der erste IE, der richtig nutzbar ist.
Quelle: vb@rchiv
Unter Internet Explorer 9 - Das Internet neu erleben gibts jetzt den fertigen IE9. Ich find das ist der erste IE, der richtig nutzbar ist.
Quelle: vb@rchiv
Ich bleibe bei Chrome :D, hab mir den IE9 mal kurz angeschaut, so prickelnd ist er auch nicht.
Ich kann ihn hier sowieso eher weniger nutzen:
$ uname -oGNU/Linux
Find den aber auch vom Design her weniger toll, bleib lieber bei Firefox oder vielleicht auch beim ich-hab-die-größte-versionsnummer-Chromium
Bin ja eig auch gegen IE, aber von dem aktuellen bin ich jetzt im ersten Moment richtig begeistert, Websites laden und scrollen schnell und vor allem ist das Fenster schlicht.
IE9-Installation ist Pflicht für alle, da nunmal vieles auf einigen Komponenten vom IE aufbaut. Nutzen muss man ja dann den IE9 eh nicht.
ich fand schon den ie6 bedienbar
Hab hier eine Anleitung getestet, wie man den IE9 evtl. auf Windows xp befördern kann
https://www.winhistory-forum.net/anwendungen/76…html#post199029. vielleicht wirds gehen, wer weiß
der ie9 wird auf xp nie gehen können weil der xp kernel die rendering hardwarebeschleunigung per gpu nicht unterstützt
Zitat von AlphaIch bezog mich auf Drittsoftware, nicht umbedingt Microsoft selbst jetzt.
ich bezog mich auch auf drittsoftware, ich hab seit jahren kein "Dieses Programm erfordert mindestens Internet Explorer x.x oder höher." mehr gesehen
ja aber es gibt doch den Vista Wrapper für XP mit dem vielleicht?
Mal nachgeschaut: die Website hat die volle Breite und die Höhe-48px zur Verfügung und 3D & Co läuft noch auf ner GMA-Gurke mit 60 FPS.
IE9 hat APIs von DirectX11? welche es einfach unter XP nicht gibt.
immernoch nich?
Hab versucht mal FishIE tank zu testen, im Firefox läd es anstandslos, im IE erscheint auf der Seite nur der Zurück Button
Xfire, Miranda Fusion, Steam (in der alten Version), Microsoft Outlook in jeder Version, ATI Catylst Control Center, Avast ab Version 5.0 sind nur ein paar Programme welche im Hintergrund den Internet Explorer nutzen, von daher ist ein Update auf dem IE9 wirklich Pflicht (wie Alpha schon meinte).
Nur weil Programm nicht mehr prüft ob der IE vorhanden ist, baut es teilweise auf der Engine vom IE auf.
Im übrigen gilt das auch für Spiele-Clients (u.a. von Herr der Ringe Online oder Runes of Magic).
Das Programme nicht mehr nach dem Internet Explorer fragen, ist damit Begründet das er in jeder aktuellen Windows-Version eh vorhanden ist. Das war zu Windows95-Zeiten nicht wirklich so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!