Joa der Flash Player macht Probleme:
Im FF zeigt der Vollbildmodus nur ein schwarzes Bild und beim Scrollen werden Bereiche nicht neu gezeichnet
Im IE 9 kackt der Tab gleich ganz ab, wenn auch nur ein Flash-Elemnt auf der Seite ist (also fast immer)
Den Player hab ich grad vor ein paar Minuten runtergeladen und neu installiert, beide Programme laufen in 32 Bit auf 7 x64. Graka ist ne Intel HD bzw ne Geforce 310M per Optimus. Beide zeigen das Problem.
Gibts da Abhilfe?
Problem mit Flash Player
-
-
würde mal Memtest86 laufen Lassen
-
hast den neuen 10.2? Versuch mal hardwarebeschleunigung auszuschalten
-
bei mir kackt der neue 10.2 auch nur weg und sowas
absoluter schrott -
also der Macromedia Flash Player von Eddie kackt komischerweise net ab
Das ist demzufolge die abhilfe, er nimmt ja auch MSI's als installation^^ Vielleicht liegts daran
-
meine fresse der flash von eddie is nix anders als das original du fanboy -.-
-
Da Flash Closed Source und proprietär ist, kanns auch garkein anderes sein
-
Hmm, seit die Version 10.2 released wurde, habe ich weniger Probleme und kann sogar auf YouTube 1080p Videos auf meinem TC4200 anschauen...
Ich würde mal Grafikkartentreiber updaten, falls welche verfügbar sind. Was anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
-
-
Wenn du FFX4 benutzt, warum aktivierst du auf Youtube nicht einfach HTML5 und gut ?!
-
Ohne Hardwarebeschleunigung gehts jetzt,
Playitlouder: Auf Youtube gibts zwar HTML5, aber selbst da gibts das nicht bei allen Videos und auf anderen Seiten garnet
-
Bei HTML5 ist schlichtweg das Problem, dass man sich nicht auf nen Codec einigen kann..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!