Interessante Berichte (keine News)
-
-
Wunderschön nach der Zerstörung der Nokia-Sparte jetzt 'Lumia' als Label für schnelle WP-Smartphones mit fairem Preisleistungsverhältnis zu verwerfen.
-
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix
-
Wird sich zeigen.. wenn es wirklich nur der Name ist, sehe ich da keine Probleme..
-
Auch wenn ich mit Winphones nix am Hut hab find ich das Rebranding ziemlich dumm. Jeder weiß wie man "Lumia" sagt ohne das es dämlich klingt, "Surface" dagegen schreit quasi nach falscher Aussprache die das ganze ins Lächerliche zieht.
-
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nixDas galt für uns ossies nicht. Sowas hemmt unsere Legitimität nicht; da wird selbst Xaar hinter mich und auch den anderen Ostdeutschen stehen.
Zumal im Osten die Sonne aufgeht, im Gegensatz zum Westen. (Den Rest kann sich jeder selber zusammentexten)
-
Lumia klingt eh kacke
-
Als ob "Surface" da besser wäre.. "Was fürn handy hast du? Ne Oberfläche" wat
-
Als ob "Surface" da besser wäre.. "Was fürn handy hast du? Ne Oberfläche" wat"Was fürn handy hast du? Nen Apfel?"
"Was fürn handy hast du? Nen Androiden?"
"Was fürn handy hast du? Ne Brombeere?"
"Was fürn handy hast du? Licht?" -
Von Fenstern ganz zu schweigen.
-
"Was fürn handy hast du? Nen Apfel?"
"Was fürn handy hast du? Nen Androiden?"
"Was fürn handy hast du? Ne Brombeere?"
"Was fürn handy hast du? Licht?"Zumal für nen Surface RT kein Win 10 möglich ist, da M$ das 10er Windoof wegrationalisiert hat.
-
jo auch mist (nicht mit alex in verbindung bringen)
-
jo auch mist (nicht mit alex in verbindung bringen)Junge, ich hab rein objektiv geurteilt, lieber "TrashOSX-Fanboy".
Meine Wenigkeit lohnt sich eh nicht für ne Schleichwerbung, da platzt schon die Linse.
-
Das galt für uns ossies nicht. Sowas hemmt unsere Legitimität nicht; da wird selbst Xaar hinter mich und auch den anderen Ostdeutschen stehen.
Öhm... Was hat das mit Smartphones zu tun, die nicht mehr "Lumia" sondern "Surface" heißen? Ich seh' da keinen Zusammenhang..
-
Ich verstehe das ganze Smartphone Theater so wieso nicht. -.-
-
Öhm... Was hat das mit Smartphones zu tun, die nicht mehr "Lumia" sondern "Surface" heißen? Ich seh' da keinen Zusammenhang..Nichts. Er wollt nur wieder irgendwelches irrelevantes Ossigeschwafel ablassen.
-
Junge, ich hab rein objektiv geurteilt, lieber "TrashOSX-Fanboy".
Meine Wenigkeit lohnt sich eh nicht für ne Schleichwerbung, da platzt schon die Linse.
was laberst du da?
-
Unfug, wie immer.
-
-
Nun gegebenenfalls sende ich dem Pariser Flughafen ein Win 3.1 Partitionsbackup, weil Ihnen die Spezialisten ausgehen, zur Systempflege für das Flugsichtweitenprogramm Decor..
Das GPS, Flash Drive, Wlan Dos Startmenuitem können sie ja dann für Decor in abgeänderter Form verwenden..
http://www.pcwelt.de/news/Windows-3…hm-9848320.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!