[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia

• das musst ich jetzt extra nachsehen

Zitat

MSN Messenger 7.5 [Bearbeiten]

Der MSN Messenger 7.5 funktioniert ohne Versionsänderung der "msnmsgr.exe" durch Resource Hacker nur noch unter Windows 2000 und Windows NT 5.0 EUR Edition mit allen Sicherheitsupdates. Damit diese Version unter Windows 2000 und Windows NT 5.0 EUR Edition zu installieren geht, muss man die "msnmsgs.msi" die man durch das Entpacken der "Install_MSN_Messenger.exe" bekommt, mit Orca MSI Editor öffnen und dort die Windows XP-Überprüfungen entfernen.

also das is ja dann echt mal zu viel eddie

• Hört sich für mich eher anch clik!84 an

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Jo gerade gefragt ist clik!84 aka Eddie/NT/MSN/EUR-Fanboi

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• OMG, das habt ihr nicht wirklich so in Wikipedia geschrieben...noch lustiger ist das es gesichtet durchgegangen ist. Also man kann ja Eddie-Fanboy sein, aber muss ihn nicht bis zum Anschlag im Arsch kriechen. Und das mit Wikipedia geht definitiv mal zu weit (ich wette Eddie sieht das genauso). So kanns gut sein, das MS mal Wind von den Projekt bekommt und dann ist die Kacke mal richtig fett am Dampfen...

Einmal editiert, zuletzt von dancle (8. April 2011 um 22:47)

• 1.) Ich habe den Artikel in die Wikipedia geschrieben
    2.) Windows NT 5.0 EUR Edition ist jetzt schon so lange draußen
    3.) glaub kaum, das MS sich die Mühe macht und außgerechnet den WLM-Artikel in der Wikipedia liest :D
    4.) In dem WLM Artikel hat das halt gefehlt, und ich habs hinzugefügt, ab MSN 5.0

• Ich frage mich gerade, warum du das Ganze durchnummierst. Und MS ist an verschiendenen Stellen aktiv, wo man es eventuell nicht erwartet. Ich wurde schonmal wegen irgendwelchen Windows 95-Tools angemahnt und kenne daher MS. Da gehts nicht darum, wie alt das Produkt ist. Ich meine nur, wenn die Wind davon bekommen gibts tierischen ärger, kann ich dir versprechen.

• Ja, hat mich auch schon gewundert...aber du kannst machen was du willst. Nur damit hilfst du keinen weiter, wenn da NT5.0 Eur etc.. in Wikipedia steht, auch allgemein was die Manipulation von Setup-Dateien angeht, das erfreut MS im Grunde auch nicht so wirklich.

• Aber das sind halt auch Webseiten, ich frage mich was bearbeiten einer Setup-Datei mit Enzyklopädischen Inhalt zu tun hat. Aber wenns gesichtet wurde, scheint es wohl zu passen. Man sollte sich ja sowieso nicht nur auf eine Quelle wie Wikipedia verlassen =).

• Zitat von freaked

aber du verfälscht die wikipedia. dieses nt5 eur ist nichts anders als windows 2000, also lass so einen blödsinn.

Full ack: es sind derartige Profilneurotiker und Missionare, die der Seriosität der Wikipedia eher schaden als nutzen.
    just my 2ct

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Alle belagen sich dass Wikipedia keine vertrauliche Quelle ist. Da haben wir den Grund.
    dancle hats ja auch noch gesagt, ich find das auch weniger toll
    Aber Bitte, ist ja nciht mein Problem, ich häng das nicht an die große Glocke wenn ich sowas mach

• Ich finde sowas auch wahrlich nicht mehr lustig oder irgendwie toll. Weil so der Enzyklopedische Inhalt mal komplett verloren geht. Was schreiben wir als nächstes rein, wie man die Aktivierung von Windows crackt. Das steht ja auch auf vielen Webseiten. Also mal ehrlich, was soll der ganze kram überhaupt?

• Ähm, Windows NT 5.0 EUR Edition ist was ANDERES als Windows 2000 :( Jedesmal den gleichen Scheiß. NT5 EUR wird noch gesupported, 2000 nicht, Eddie und Dancle haben sich solch eine Mühe gemacht, dadraus ein benutzbares OS zu machen und du freaked spielst das echt runter. Außerdem, Wie man Windows xp crackt und die Aktivierung umgeht, das wird SOFORT aus der Wikipedia rausgenommen und der angemeldete User dort, wird ermahnt.

• In Wikipedia wird soviel geschönt/gefälscht/falsches verbreitet,
    das war vorher schon so und wird sich auch nicht ändern, wenn dieser Absatz entfernt wird.
    Wikipedia ist diesbezüglich sowieso schon lange verloren,
    ..meine 2cent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!