Also WHF-Treff in Zürich wäre dann mal Freitag, 14:00?
WHF-Treff: Das Euda in Zürich
-
-
jo denke schon
-
16:21 euda mit x61 tablet im wartebereich, gleich gehts los
16:45 bin im flugzeug, is sehr eng
16:49 ok sicherheitshijweise un wartn noch auf eine person
-
-
euda bin jetz in basel und warte auf die schweizer die mich abholen
dnstunneling funktioniert, aber nicht so ganz gut irgendwie, obwohl es ber wlan ist.
falls die schweizer hier mitlesen, ich hab die sms bekommen -
410 km !_!
-
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
410 km !_!
geschätzte 20 :>
-
chiaki on Board
Beweis: Plüschmiku sitzt neben mir -
-
-
Ihr seid schon einfallslos, jedenfalls geh ich heut mit chiaki zum Flughafen den A380 zuzuschauen.
-
euda videos vom start und landung:
Yet Another File Upload -
Wegen Pizza: Beläge selbst mitbringen, Rest ist vorhanden
-
hab genug geld für pizza seit heute
-
Weiss nicht obs vll. sinnvoll wäre, wenn wir vll. Käse und Fleisch kurz abklären, wer was mitbringt, damit nich jeder mit ner Salami anrennt und sie danach wieder mitnehmen muss.
heinze wird sicher kein Fleisch mitbringen; und ich keinen Käse.
Teig und Tomatensauce ist vorhanden.
Wär daher vll. cool wenn ihr kurz sagt, was ihr vorhattet mitzunehmen, dann gibts keine Überschneidungen.Ich hab noch ne Paprika bzw. Pepperoni (hochdeutsch/schweizerdeutsch) und wenig Schinken (2 Pers. max) da. Mehr hab ich grad nicht im Haus.
-
Ich guck mal das ich ne Packung oder so an Schinken mitbringen kann Vielleicht auch ein wenig Gewürz und co.
-
was is das fürn schein
achso yen lol
-
Beitrag von CDW (
21. April 2011 um 15:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wenn es noch etwas braucht würd ich es sonst morgen am Zürich HB noch kurz einkaufen. Wird eh etwas früher dort sein. Hat jemand Vorschläge?
-
der hat auf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!