Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine eBay Auktion?

• Wann ist der Richtige Zeitpunkt für eine eBay Auktion ?
    Ich möchte funktionierende und Defektware in eBay verkaufen, wann ist der beste Zeitpunkt dafür ?

Montag - Freitag ?
    Samstag - Sonntag ?
    Früh - Mittag - Abend ?

• Zitat von Eutahut

Wie verkaufe ich defekte Ware so das sie den Eindruck macht noch zu gehen (Ungetestet wird langsam öde) ? :fresse:

Ich hätte dir ja gern geholfen, aber solchen Betrug werde ich nicht unterstützen.

• Ebenfalls der nicht unterstützenswerten Intention wegen, andere Leute als deinen bezahlten Abfalleimer zu benutzen, nur ein kurzer allgemeiner Denkhinweis, wie er schon mal von Dirk gegeben wurde: Überlege dir gut, wann deine potenziellen Käufer freie Zeit haben, um sich überhaupt erst mal auf eBay aufzuhalten und wie sie deine Auktion finden können. Alles weitergehende hat eBay eigentlich recht gut dokumentiert.

• Zitat von mrshadowtux

Ich hätte dir ja gern geholfen, aber solchen Betrug werde ich nicht unterstützen.

Das war Ironisch gemeint (deshalb auch das :fresse:).

• mv "Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine eBay Auktion?" /www/whf/ebay-board

Und wenn du bei so einem heiklen Thema schon Ironie verwendest, dann solltest du es auch verständlich machen, fast hätte ich den Thread geschlossen

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!