So, ich habe jetzt auf meinem Laptop Vista x64 installiert. Die Installation rennt gut durch, nur nach dem 2. Neustart gehts nicht mehr weiter. Da kommt immer nur ein Bluescreen. Egal, wie oft ich starte, egal ob im abgesicherten Modus oder normal. Er kommt einfach.
Und fragt ja nicht, was das für ne Meldung ist, der startet automatisch neu und das kann ich grade schlecht ändern. Und lesen kann man den innerhalb einer halben Sekunde wohl auch nicht.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir da helfen?
Hier die Systemdaten:
Core2Duo T7250 2x2,0 GHz
Geforce 8600m GT
250 GB Samsung HDD
2 GB Ram
Isn Dell Vostro
EDIT: Mittlerweile habe ich mal bei Google weiter gesucht. (Vorher hatte ich nach generellen Infos gesucht, jetzt mal nach Infos speziell zum Vostro) und habe gefunden, dass man den Rechner mal komplett ausschalten soll und dann starten. Dann soll man SP1 oder son speziellen Treiber installieren und dann solls gehn. Ich probiers mal aus. Im Moment wird noch 32 Bit Vista installiert, um zu sehen, obs da auch so ist. Und wenn ichs gar nicht hinkriege, lasse ich halt mal nen Dell-Techniker kommen und erhalte ihm den Arbeitsplatz.
EDIT²: Vista 32 Bit lässt sich super installieren, ich komme weiter als bei x64. Aber jetzt probiere ich nochmal x64 aus, mal sehn, ob es mit diesem komischen Treiber läuft.