iTunes auf dem PC :oo3:
Macintosh-Sammelthread
-
-
Watt?
-
Dank der G3-Karte geht OSX
-
Ist ja nicht so, dass ich nicht ausreichend Macs hätte, auf denen Mac OS X laufen würde
-
Marley:
iMac G4/700
iMac 2,7GHz 21" (Early 2012)+ Heute dazu: Macbook Pro Retina 15 Zoll 2,7 GHz (Februar 2013)
-
Bei mir das MacBook Pro von 2010 weg und durch MacBook Pro 2,33GHz Core2Duo (2006) ersetzen
-
Macbook Late 2008
-
Update bei mir: Macbook Air raus, Macbook Pro Retina 13" Late 2013 rein
-
Ist aktualisiert. Ich glaub', ich werd' bei mir nochmal ausdünnen. Werd' wohl auf die beiden Performas verzichten
-
Bei mir alles raus und dafür MacBook (Aluminum, Late 2008) rein.
-
Willst du sie verkaufen/hergeben? Wenn ja: Me wants
-
Joa, wollte ich verkaufen.
Der Performa 450 ist komplett in OVP mit Zubehör. Sieht auch optisch noch gut aus - nur ist die HDD im Eimer (3,5" SCSI 50p, glaub' ne 170MB war drin). Einen passenden Tonimor (14" wimre) in OVP hätte ich auch dazu. Der Performa 630 wäre "nackig", also nur der Rechner, nix weiter dazu..
Aber kommt - wenn ich soweit bin - in meinem "Xaar räumt auf"-Thread rein Dauert nur noch eine Weile, ich will erstmal ein paar andere Dinge hier "richten"
-
Reservier den OVPigen for me
-
Hm. Würde mir sogar Arbeit erleichtern - brauch ich ihn nicht großartig beschreiben
fynn: Ist drin.
-
2x iMac G3 Modell B
-
Hab mal meinen Bestand aktualisiert - hab ja nun nur noch einen Performa - und der soll auch weggehen..
-
Hab meine Liste auch mal aktualisiert. Aus Platzgründen leicht reduziert.
-
Immer so eine Fremdeditiererei
-
Immer so eine FremdeditierereiPffft, da will man einmal ein bisschen Arbeit abnehmen...
-
Dann musste die Arbeit aber auch so machen, wie ich sie haben möchte So hab ich eher noch mehr Arbeit - hab deine Eintragungen grade gerückt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!