Der G5 Quad von Gruni dürfte selbst heute noch ganz gut gehen
Macintosh-Sammelthread
-
-
MaTel
iMac G3 Indigo ( Summer 2000 ) 350MHz 1GB Ram
eMac G4 ( 2005 ) 1,42GHz 2GB Ram -
Batch10s
PowerMacintosh G3/233 (Desktop Modell)
-
Bei mir: MacBook Pro 15" Mid 2009
EDIT: Ich hab auch noch nen Powermac G3 B&W -
Macbook Air
Mac Mini G4
Max Mini x86 (wenngleich dieser nicht tut)
Powermac 7500Argh ich werde wohl bald Mitglied der Sekte bei sop vielen Geräten!
-
Bei mir fynnk durch fynn ersetzen
Und den G4 und den iMac raus
Dafür Macbook Pro Late 2006 rein
-
Ist aktualisiert.
michie1997: Stehen doch schon drin?
-
Achja ich hieß vorher michael. Könntest du die drei Macs bitte auf michie1997 umschreiben?
-
Alles klar. Ist drin
-
Ich besitze gar kein Mac mehr, außer nen iphone
-
Ich besitze gar kein Mac mehr, außer nen iphoneJo, den 7500 hab ich ja nun wieder. Ursprünglich hatte ich den von hecken, dann wolltest du ihn irgendwann und nun steht er wieder hier
-
Biste das iBook G4 losgeworden?
-
Das ist noch garnicht hier
-
Wer redet denn von dir? Ich meinte Wynton.. Oder steht bei dir was von "iBook G4" drin?
-
Nee, aber Macbook G4.
-
Das steht bei dir auch nicht drin - das gabs ja auch garnicht
-
PowerBook 145B ist weg bei mir, der Sawtooth ist auf der Abschussrampe (wenn ihn wer haben will, gegen Aufgerundeten Versand kein Ding). Also die beiden können weg.
Und der PowerMac MDD war doch original so mit 1x1,25GHz ist ein MDD 2003 bin ich draufgekommen :D. Also ursprünglich Single 1,25GHz, dann auf Dual 1GHz umgerüstet, jetzt wieder Single 1,25GHz. Wenn wer das Daughterboard mit Dual 1GHz haben will, ist zum Verkauf
-
Jo, den 7500 hab ich ja nun wieder. Ursprünglich hatte ich den von hecken, dann wolltest du ihn irgendwann und nun steht er wieder hier
mein ehemaliger 7500 ist doch kein wanderpokal -
Dann hatte der also noch einen Besitzer
-
Ist drin. Den 7500 hätte ich ja genommen - aber nur mit Originaler CPU, nicht mit 'nem G3 drin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!