ich nutze privat den feuerfuchs .... dienstlich dank sky und siebel den IE
Welchen Browser verwendet ihr?
-
-
Firefox 3.6.x
-
chrome
-
Opera, schon etwas länger.
In eirgendeiner Studie wurde mal behauptet, das Opera User den höchsten IQ haben. -
Zitat von husan
Opera, schon etwas länger.
In eirgendeiner Studie wurde mal behauptet, das Opera User den höchsten IQ haben.
*hust* IQ-Test - Internet-Explorer-Nutzer dümmer als der Rest - so Studie - Online - PC-WELT *hust*
B2T : Ich benutze den SRware Iron. -
Zitat von Stronghold Freak
*hust* IQ-Test - Internet-Explorer-Nutzer dümmer als der Rest - so Studie - Online - PC-WELT *hust*
B2T : Ich benutze den SRware Iron.*HUSTHUSTHUST* Fake. *HUSTHUSTHUST*
-
Hat mir mein Bruder auch schon vorgehalten. Er würde ja FFX nutzen und ich Chrome.
Über Chrome vs. FFX ließe sich ja streiten, aber WebKit vs. Gecko nicht (siehe Acid3) -
Zitat von Stronghold Freak
Ich benutze den SRware Iron.
Auch bekannt als verkrüppelter Chromium, der um datenschutzrechtlich bedenkliche Features beschnitten wurde, die man in Google Chrome schon seit längerer Zeit und mehreren Versionen sämtlich über die Browser-Konfiguration eigenverantwortlich abschalten kann, um sich als kleine Software-Schmiede im gesellschaftlichen Bashing gegen das böse Google profilieren zu können. Außerdem viel Spaß mit dem Abwägen zwischen der ständigen manuellen Aktualisierung deines Browsers und der Anfälligkeit gegen Sicherheitslücken, wenn du’s nicht tust.Ansonsten spricht die Veröffentlichung des Quelltextes von Iron in mehreren Parts auf Rapidshare und die Beschreibung anderer Software-Produkte für die Seriösität des Herstellers, teilweise auf nSoftware-Niveau.
-
-
Firefox 6.0 (Hab zwar noch auf dem Netbook einen IE9 und Chrome ist auf beiden drauf, aber ich benutze die beiden nur selten)
-
nur noch Google Chrome ;), egal ob Windows oder Linux
-
google chrome hauptsächlich, nebensächlich FiFo3.56
-
Unter Linux läuft bei mir Chromium, unter Windows läuft derzeit Firefox, alles in der jeweils aktuellsten Fassung.
-
jetzt auch auf dem Arbeitsrechner FFX 5.0.1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!