Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
-
-
@gandro:hätt ich mir mehr vorgestellt.
-
Ist das RAM oder HD?
Evtl. könnte ich auch hosten, wobei es wahrscheinlich mit dem RAM hinten und vorne nich langt, da müsste die Community eben ein kleines bisschen spenden. -
Wie schon erwähnt: Webspace ist nicht das primäre Problem, das wichtigste ist dass wir jemanden finden, der Zeit hat und fähig ist, ist eine Forensoftware zu warten, inkl. Datenbank, Updates, Absicherungen, Backups und Co.
-
Würde ich mich auch bereiterklären dazu, wenn das für die Community in Ordnung ist.
-
-
Wichtig ist vor allem, dass Vertrauen in die technischen Fähigkeiten und die Zuverlässigkeit da sind, und ich bin mir recht sicher, dass du beides in der breiten Masse hier nicht finden wirst.
-
-
-
ConiKost 4 Hoster! Wie in den guten alten Zeiten!
-
-
Zitat von Playitlouder
Pff, das Forum heißt nicht ohne Grund "Winhistory-Forum", wäre doch viel logischer das auf einem alten Windows Server laufen zu lassen NT 4.0 oder 2000 Server z.B.:D
Viel Spaß, darauf einen aktuellen (i. S. v. gepatchten und zu vBulletin kompatiblen) Webserver mit PHP und MySQL auszuführen. MySQL 5.5 läuft z. B. bereits nicht mehr unter Windows 2000. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!