ZitatWas ist daran so schlimm oo.org auf windows zu installieren?
Wofür? Ich brauche es fast nie, es nimmt Festplattenspeicher, ich habe MS Office und wenn ich OOorg doch mal brauche, benutze ich eben die LiveCD
ZitatWas ist daran so schlimm oo.org auf windows zu installieren?
Wofür? Ich brauche es fast nie, es nimmt Festplattenspeicher, ich habe MS Office und wenn ich OOorg doch mal brauche, benutze ich eben die LiveCD
Windows Vista Ultimate x64 SP1
Hab das Poker von Ultimate x64 noch gar nich ausprobiert
XP Pro auf allen rechnern die Produktiv genutzt werden. Vista ist mir zu Ressourcenfressend und Linux is mir zu viel frickelei
ZitatVielleicht hasst er es ja auch einfach nur, Zeug installiert zu haben was er nich braucht. Geht mir ähnlich.
Ganz genau, geht mir nicht nur beim Festplattenspeicher so, ist ähnlich wie dieses Argument: Was solls das Vista soviel RAM braucht, heute hat doch jeder genügend... na und? Muss man ihn deshalb gleich sinnlos verhauen? Was macht ihr wenn ihr im Lotto gewinnt? Den Ofen mit Geldscheinen heizen nur weil ihr ja sowieso genügend habt?
Also ich muss sagen, es ist ziemlich unwürdig das Linux keine eigene Auswahlmöglichkeit bekommt....
Ich benutze natürlich Linux. Wenn ich Windows starte krieg ich jedes mal nen wutausbruch. Ich weiß auch nich woran das liegt....
Ich habe mal das Kreuz bei NT5 gemacht, da es das am häufigsten benutzte OS bei mir ist. Das sagt aber nichts darüber aus, welches OS mir am besten gefällt
Ich nutze Win XP MCE, Version 2005 mit SP3. Entgegen allen Meinungen, daß SP3 Ärger verursacht, läuft mein System nach wie vor stabil.
Natürlich konnt ich mir das Experimentieren nicht verkneifen und hab in diesen Forum einen Beitrag gelesen, wie man das benannte Windows domänenfähig macht. Muss sagen, die Anleitung funktioniert, und ist je nach Rechner- und Schreibgeschwindigkeit in 10 minuten erledigt, bzw auch mehr.
Zitat von MightyAlso ich muss sagen, es ist ziemlich unwürdig das Linux keine eigene Auswahlmöglichkeit bekommt....
Linux ist doch als letzter Punkt da. Da ich nur 10 auswahlmöglichkeiten hatte, konnte ich das nicht unendlich aufbrösseln. zumal ich da längst die übersicht verloren habe was gerade en vogue ist
So eine scheiss Umfrage, kA wie viele verschiedene Windows Versionen aber nicht 1x OSX und nur 1x Linux generell. Ich stimm aus Protest nicht ab.
Dann erlaub halt mehr Umfragemöglichkeiten.
Ich benutze mein _legales_ XP Pro (von einer FSC Workstation)
Mac OS X(iBook),OpenSolaris(PC).
XP Pro x86
Ich zähle XP Pro x64 mal zu Pro und nicht zu XP sonstige, ich denke damit meinst du eher Fundamentals und sowas...
Zitat von InfinXIch benutze mein _legales_ XP Pro (von einer FSC Workstation)
Und ich mein _legales_ XP Pro x64, am Laptop mein legales XP Pro (32 Bit), eine zeitlang habe ich auch mal legal Vista Business ausprobiert.
Thinkpad: XP Pro mit SP3
HauptPC: Vista Ultimate mit SP1
von daher weis ich jetzt nich was ich voten soll, verwende beide systeme gleich oft. bei windowsen sind nat. legal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!