Euer Betriebssystem?

• Zitat

Was ist daran so schlimm oo.org auf windows zu installieren?

Wofür? Ich brauche es fast nie, es nimmt Festplattenspeicher, ich habe MS Office und wenn ich OOorg doch mal brauche, benutze ich eben die LiveCD

• Zitat von Excel

Wofür? Ich brauche es fast nie, es nimmt Festplattenspeicher, ich habe MS Office und wenn ich OOorg doch mal brauche, benutze ich eben die LiveCD

Is deine HDD so klein das du kein platz für oo.org hast ?

• Zitat von Sje

Is deine HDD so klein das du kein platz für oo.org hast ?

Vielleicht hasst er es ja auch einfach nur, Zeug installiert zu haben was er nich braucht. Geht mir ähnlich.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Hab das Poker von Ultimate x64 noch gar nich ausprobiert :D

• Zitat

Vielleicht hasst er es ja auch einfach nur, Zeug installiert zu haben was er nich braucht. Geht mir ähnlich.

Ganz genau, geht mir nicht nur beim Festplattenspeicher so, ist ähnlich wie dieses Argument: Was solls das Vista soviel RAM braucht, heute hat doch jeder genügend... na und? Muss man ihn deshalb gleich sinnlos verhauen? Was macht ihr wenn ihr im Lotto gewinnt? Den Ofen mit Geldscheinen heizen nur weil ihr ja sowieso genügend habt?

• Also ich muss sagen, es ist ziemlich unwürdig das Linux keine eigene Auswahlmöglichkeit bekommt.... :(

Ich benutze natürlich Linux. Wenn ich Windows starte krieg ich jedes mal nen wutausbruch. Ich weiß auch nich woran das liegt.... :depp:

Ich bin Mitglied der Winhistory Forum Community seit 13.05.2003

• Ich habe mal das Kreuz bei NT5 gemacht, da es das am häufigsten benutzte OS bei mir ist. Das sagt aber nichts darüber aus, welches OS mir am besten gefällt ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ich nutze Win XP MCE, Version 2005 mit SP3. Entgegen allen Meinungen, daß SP3 Ärger verursacht, läuft mein System nach wie vor stabil.
    Natürlich konnt ich mir das Experimentieren nicht verkneifen und hab in diesen Forum einen Beitrag gelesen, wie man das benannte Windows domänenfähig macht. Muss sagen, die Anleitung funktioniert, und ist je nach Rechner- und Schreibgeschwindigkeit in 10 minuten erledigt, bzw auch mehr.

• Zitat von Mighty

Also ich muss sagen, es ist ziemlich unwürdig das Linux keine eigene Auswahlmöglichkeit bekommt.... :(

Linux ist doch als letzter Punkt da. Da ich nur 10 auswahlmöglichkeiten hatte, konnte ich das nicht unendlich aufbrösseln. zumal ich da längst die übersicht verloren habe was gerade en vogue ist

• Ich zähle XP Pro x64 mal zu Pro und nicht zu XP sonstige, ich denke damit meinst du eher Fundamentals und sowas...

Zitat von InfinX

Ich benutze mein _legales_ XP Pro (von einer FSC Workstation) :)

Und ich mein _legales_ XP Pro x64, am Laptop mein legales XP Pro (32 Bit), eine zeitlang habe ich auch mal legal Vista Business ausprobiert.

Einmal editiert, zuletzt von pETe! (12. September 2008 um 19:08)

• Thinkpad: XP Pro mit SP3
    HauptPC: Vista Ultimate mit SP1

von daher weis ich jetzt nich was ich voten soll, verwende beide systeme gleich oft. bei windowsen sind nat. legal.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (12. September 2008 um 19:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!