Farblich schreiben ist bereits möglich.
#a
#b
etc..
Damit erscheint dann der Text in einer Farbe.
Farblich schreiben ist bereits möglich.
#a
#b
etc..
Damit erscheint dann der Text in einer Farbe.
Warps daytown, sibirien und sand sind da. Die Dynamic Map ist btw bissel verfrickelt. Genauer gesagt: die eigentliche Position stimmt, nur die Fläche nicht.
Meine Sibirien-Hütte.
Könnt ihr noch jemanden gebrauchen? Könnt auch nen paar Arbeitsproben haben.
ich bin für redpower, soll sich dann halt jeder installieren oder ich würd ne passende minecraft.jar zur verfügung stellen...
der mod is lohnenswert, keine frage
Nein, solange es nicht Clientunabhängig läuft, wird der Mod nicht installiert.
Gabs bisher Probleme?
/warp daytown-altstadt
/warp dosampcity
und 18dorf
das is natürlich weg weil ihr sinnlos rumgaggt
Wir können für dich ja ne neue Map anfangen, ist dir das lieber?
was habter denn schon wieder verfagg0rt hier...kann man nich alles lassen wies war!? muss man sich immer selbst verwirklichen hier?
Na dann machen wir doch neue Map und dann gleich für alle
Zitat von pETe!Ja war wichtiger, die Autobahnen zu erhalten, für diese unverkennbar hübschen Landschaften.
Hübsche Landschaften wär ja gut, aber nicht wenn man die Map so unmöglich beschissen erkundet, das bloated wie sonst was und die Map hat schon genug gelitten.
Und zumal freaked, nur wegen dir haben Coni und Ich die letzten 4 Tage rumprobiert möglichst eine neue Map + deine ganzen alten Sachen am Arsch der Heide in eine neue Map zu packen (was aber wiederrum durch diese bloated erkundung unmöglich ist).
Dabei war eigentlich geplant eine 1.0 Map anzufangen, aber extra für Leute wie Dich haben wir es sein gelassen. Coni kanns aber auch ändern.
Und sicher das es weg ist? Nur weil die Warppoints fehlen heißt es nicht, das es nicht mehr da ist.
bin ja für ne 1.0 map
was ist jetzt los? Hatte grad was riesiges gebaut und zwar schon sehr weit (Glowstonetower+riesigen Zusatz)! Is gleich neben einer City erbaut! Ich dachte nämlich, dass heute alles anfangen könnte und die "Beta-Phase" zu ende sei! Wäre sehr erfreut, wenn mir einer von euch Op geben könnte/meinen Gamemode wechseln könnte, damit ich wieder von vorne anfangen kann. Danke!
Coni wurds zu bunt
Bin drauf, wenn du creative haben möchtest
Öh wie was ist nu schon wieder?
Habt ihr ne neue angefangen?
Kann man gleich dicke Tower verbieten. Kommen ja schon Leute und jammern rum "hab was riesengroßes gebaut was man sogar im dunkeln von weiten sehen konnte und jetz isses weg"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!