Ziel der neuen Map ist es:
- Spawn möglichst großräumig frei halten, außer wichtige dinge wie Bahn, Brücken, infogebäude und sonstiges.
- Alles Naturgetreu zu halten, also nicht einfach Worldeditflächen machen, das zerstört die schöne landschaft
Ziel der neuen Map ist es:
- Spawn möglichst großräumig frei halten, außer wichtige dinge wie Bahn, Brücken, infogebäude und sonstiges.
- Alles Naturgetreu zu halten, also nicht einfach Worldeditflächen machen, das zerstört die schöne landschaft
crasbe hit the ground too hard.
Ists eigentlich normal, dass 'ne Tanne Rohes Hühnerfleisch und Äpfel dropt, wenn man die abholzt?
Ja Evtl. sollte man das aber noch etwas einschränken^^
Jetzt da ich Block-Schaden (allerdings vorerst nicht Spieler-Schaden – falls Creeper zum absichtlichen Töten anderer Spieler missbraucht werden, wird die Explosion von Creepern ganz deaktiviert) für Creeper deaktiviert habe, wär ich bereit ggf. /spawnmob wieder für VIPs zuzulassen, da dieser Befehl automatisch verhindert, unsinniges Zeug (z. B. Ghasts in der normalen Welt) und so viel zu spawnen, dass der Server auf einen Schlag davon abkratzen würde. Steht auf meiner Todo-Liste für heute Abend inkl. Überprüfung der Lampstone-Rechte.
Die von Xaar angesprochene Funktion wird vom Plugin FoodTrees bereitgestellt. Sie ist dafür da, dass ein einfacher Spieler ohne Spawnrechte in der Wildnis im Notfall schnell an Nahrung kommen kann, wenn der Hunger-Balken sich leert. Wenn das wirklich stören sollte, können wir die Droprate für „Nothing“ noch weiter erhöhen (= weniger Wahrscheinlichkeit pro Laubblock, Nahrung zu erhalten) oder das Plugin deaktivieren.
Ich würde evtl Lampstone kicken, problem ist ja leider, es scheint PermissionBukkit nicht zu supporten.
Zitat von AlphaIch würde evtl Lampstone kicken, problem ist ja leider, es scheint PermissionBukkit nicht zu supporten.
Entweder das oder wir müssten für Lampstone oder andere zukünftig zu installierende Plugins, die nur das alte Permissions-System unterstützen, SuperpermsBridge (von der PermissionsBukkit-Seite) installieren – die Permissions-Schlüssel für PermissionsBukkit hießen dann z. B. superpermbridge.Lampstone.*. Ich würde das vorerst davon abhängig machen, ob das überhaupt jemand nutzen will (Beschreibung siehe hier).
Zitat von DosAmpDie von Xaar angesprochene Funktion wird vom Plugin FoodTrees bereitgestellt.
Gut zu wissen Mich störts nicht, mich hats nur gewundert. Also über zu wenig Nahrung kann ich mich nicht beschweren
Gibts eigentlich wieder so ein Toolkit (Diamant-Schippe, -Axt, -Spitzhacke, -Schwert) wie es das bei der alten Map gab? Oder ist das nicht gewollt?
DosAmp, komm ma bitte in die Map und mach mir Free Minecarts (oder wie geht das?) auf meinen 2 Tower Bahnhöfen!
Wie groß wäre die Akzeptanz für Mumble (ist ähnlich wie Teamspeak, nur eben frei, Client gibts für Windows, OSX und Linux)? Als ich gestern mal spontan im MC-Chat gefragt hab fanden die das garnicht so schlecht, ich bin hier grad an nem Server einrichten
An sich ne gute Idee, aber dann bitte mit vernünftiger Anbindung...
bin für Thosh ohne Rechte - er baut scheiße
Ich hab nen Mumble bereits am laufen..
wasn da spass dran?
murmur.bl4ckb0x.de
Na super ich kann die nächste Seite des Threads nich sehen, mehr als #40 seh ich nicht Q_Q
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!