Wer hat in Sibirien eigentlich diesen komischen bunten "Pilz" da neben den "Fernbahn-Turm" gepflanzt?
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
-
Murmur ist auf t23h.de. Da ist immerhin schon mehr los als auf Conis Murmur
-
nimmt ma richtiges wie ts3
-
mein Erdreich ist fertig
-
-
-
Ein kleiner Hinweis an alle (Xaar etc. wissen schon Bescheid): Die derzeite stabile Version des Essentials-Plugins ist derzeit noch nicht mit CraftBukkit 1.0.0 kompatibel, was man am deutlichsten daran merkt, dass [Free]-, [Protection]- und andere Schilder derzeit nicht funktionieren (sprich auf der Konsole eine Exception wegen einer fehlenden/geänderten API wirft, d. h. es zeigt als Mod/Admin nur EssentialsProtect-Info an, was als normaler User untersagt ist und deswegen zu einer Fehlermeldung führt). Auf die Dev-Version 2.7.x, die in einem kleinen Test auf einem Zweitserver dieses Problem nicht zeigte, wird alsbald aktualisiert – im Moment wird auf dem Server noch rege gespielt.
-
U-Bahn Spawn-Sibirien am bauen
-
U-Bahn Spawn-Sibirien fertig, nur Treppe nach oben fehlt noch. Level: 10m über BR -
-
Zitat von Xaar
Fliegende Tintenfische gibts auch
http://pixelbanane.de/yafu/309073463…04_15.38.55.pngSag ich doch
-
könnte einer von euch mal meinen kollegen Chefkoch0817 zum Member machen? er war schon vor geraumer zeit aufn server und braucht mal wieder etwas niveau beim daddeln
-
-
Welcher Vollhorst ist in meinem Haus rumgerannt und hat ALLE Türen aufgelassen?
MACHT DIE GEFÄLLIGST WIEDER ZU, WENN IHR SCHON RUMSCHNÜFFELT!UND MACHT GEFÄLLIGST AUCH WIEDER GANZ, WAS IHR KAPUTT MACHT! Kann ja wohl nicht wahr sein
-
-
-
-
voll der slogandieb und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!