Ich hab das Problem, das auf nem Server andauernd nen Spacken mit nem Script 10 Leute joinen und sofort wieder leaven lässt. Ergebniss ist Soundspam. Wir haben jetzt alle einfach die Sounds deaktiviert. Aber es nervt eben, da dann andauernd der Channel verschoben wird. IP bann geht nicht, da ich nen Port brauche und der der Port jedes mal anders ist. Endeffekt ist, das der bann nicht wirkt. Nun will ich einfach seinen namen bannen. problem ist, das ich laut google Add-Ons oder Scripts installieren muss aufm Server und wir eben keine Zugirffsrechte auf den Server haben (bzw ich nich). Gibts ne möglichkeit den Namen trotzdem zu bannen?
Teamspeak Server - Namen bannen
-
-
Mach doch einfach ein PW rein, dann können nur die Leute joinen die das PW kennen.
-
Kann man aber wenn ich mich recht entsinne nur im Server und nich als SA in Teamspeak. Und auf den Server hat nur unser Gildenleader zugirff, der momentan kein Internet hat.
-
Der Ban wird beim Teamspeak auf die IP nicht auf den Port gesetzt. Aber die Chance, dass du den User trifft der gerade Joint ist dann 1:10 - Weil die User die im Chan verbleiben, sind son Ghost und können nicht gebannt werden. Frag mich aber nicht, wie man nun den Ban setzen kann. :x
-
Zitat von Socke
Kann man aber wenn ich mich recht entsinne nur im Server und nich als SA in Teamspeak. Und auf den Server hat nur unser Gildenleader zugirff, der momentan kein Internet hat.
Doch man kann auf TS-Servern ein PW setzen, über die Konfigseite.
Ansonsten is mir nich bekannt das man jemand anhand des Namen in TS bannen kann. -
wie ist die aufrufbar?
-
Garnich wenn du das Serverpasswort nicht kennst
-
Zitat von Socke
wie ist die aufrufbar?
Das weiss ich jetzt auch nich genau, bei meinem TS-Server brauche ich nur rechtes auf das Icon im Tray zu klicken und dann Administration auswählen, dann öffnet sich der Browser(IE/FF & Co.) über den man dann alles einstellen kann.
Zuerst wird aber der nick und das PW abgefragt, der Nick is eigentlich immer superadmin.
Am besten fragste den der den Server betreibt, der müsste ja wissen mit welchem link und PW du da rein kommst. -
Einfach localhost:[adminport] eingeben
-
In Teamspeak Server kan ich mich auch nist einlogen..!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!