ich benutz mehr disketten und zipdisketten statt usbsticks, weils einfach einfacher ist
Heutiger Nutzen von USB-Sticks
-
-
Ich nutz meistens meinen 32 GB Stick.
-
als ich noch in der uni war, brauchte ich die täglich. Jetzt aber immer noch häufig. gerade für installationen oder wenn die netzwerkverbindung nicht optimal ist (der zweite rechner gerade aus, wlan). Bei größeren Daten verbietet es sich aber auch schon wieder.
-
Für größere Datenmengen gibt es ja dann externe 2,5"-Festplatten ;). War im Studium bei eigentlich grundsätzliches Hilfsmittel.
-
Also, z. B. als Videokasettenersatz im Digital-Satreciever (16 GB), mobiles Office (Office Starter 2010 to-go, Firefox mobil, Thunderbird mobil (hat sich nix anderes für gefunden), 8 GB), Datenaustausch bis 32 GB, dafür reichts. Für alles andere hab ich noch ne externe Platte.
Für kleine Daten hab ich auch noch Disketten, wenn ich weiß, daß der andere auch noch n Diskettenlaufwerk hat. -
-
also optische medien nutze ich eigentlich garnicht mehr, höchstens wenn jemand mal musik gebrannt haben will fürs auto etc... daher sind usb-sticks auch erste wahl
ist auch einfach praktisch um in der uni in langweiligen vorlesungen mal counterstrike rumzureichen oder so -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!