Planet 3D Now! berichtet über die Entwicklung des Phenom II X8 noch in 45 nm.
April April würde ich mal sagen
April-Scherze 2012
-
-
Geizhals hat hat einen komischen Humor ...
-
Adblock ersetzt Werbung durch Katzen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Google hat sich auch mal wieder was geiles einfallen lassen -
Hier ist einer von Heise online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Google hat sich auch mal wieder was geiles einfallen lassenselbst street view hat einen 8-bit look dabei erfahren. Wirklich geil gemacht. Einfach bei google maps oben rechts auf Mission klicken und der Aprilscherz beginnt
-
-
Da ihr es jetzt hoffentlich alle gesehen habt: https://www.winhistory-forum.net/#show
Der Credit geht btw an DosAmp, der Auslöser war und die Facebook-Seite gemacht hat. Ich hab nur Techniker gespielt.
-
Netter April-Scherz, wäre beinahe drauf reingefallen ...
-
Reddit hat einen „reddit timeline“-Modus für die Startseite erhalten, der sich von „hello world“ bis „the end of time“ erstreckt und sich von Inhalt und Form an die Ären anpasst. Die sogenannten Timereddits (z. B. /t/1990s/) sollen offenbar auch nach dem 1. April gepflegt werden.
Imgur hat sich dem Druck der Community gebeugt und die Imguraffe als Logo installiert. Wenn man dieses CSS durch den Browser erzwingt, kann das Layout evtl. erhalten bleiben.
Netter April-Scherz, wäre beinahe drauf reingefallen ...
Wir leiten auch sicher jedermanns Anmeldedaten an FB leiter.Einen Keks bekommt, wer errät, von welchem großen deutschen Forum wir die Facebook-Seite geklaut haben.
-
Beitrag von حبيبي (
1. April 2012 um 10:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Da ihr es jetzt hoffentlich alle gesehen habt: https://www.winhistory-forum.net/#showDer Credit geht btw an DosAmp, der Auslöser war und die Facebook-Seite gemacht hat. Ich hab nur Techniker gespielt.
Ich hab auch schon gedacht, ich wär im falschen Film
-
Also der WHF Aprilscherz ist mit Abstand der originellste
Hut ab!
-
Wir leiten auch sicher jedermanns Anmeldedaten an FB leiter.
Einen Keks bekommt, wer errät, von welchem großen deutschen Forum wir die Facebook-Seite geklaut haben.
Tja meine Anmeldedaten wurden wohl nicht weitergeleitet, da ich mich auf keiner Gesichtsbaustellenseite anmelde und das auch im Forum schon länger nicht getan habe, Cookies sei Dank
Ausserdem verlinkt ein Großteil der Schaltflächen scheinbar auf's Forum, ausprobiert habe ich es nicht.
Ich hab Lunte gerochen und bin per Chronik ins Forum eingestiegen !Fehler: Sje würde sich wohl nie bei Facebook anmelden
Nicht in einer Millionen Jahre ... -
Ich hab auch schon gedacht, ich wär im falschen Film
Jo Ich auch
-
oh schnell schnell schnell ich such ein Bild von nem gerissenen Fernseher was ich auf den Fernseher meiner eltern werfen kann das das so aussieht als wär der kaputt
.. FullHD ich find sowas nicht -
oh schnell schnell schnell ich such ein Bild von nem gerissenen Fernseher was ich auf den Fernseher meiner eltern werfen kann das das so aussieht als wär der kaputt
.. FullHD ich find sowas nicht
Spiel einfach defekte Videodatei oder DVD ab und sag ihnen der Tuner wäre wohl kaputt oder die Schüssel verstellt oder so ...
Bei meiner Mutter hab ich letztes Jahr einfach das Antennenkabel vom Sat-Receiver abgemacht.
Was die blöd geguckt hat als auf allen Sender bloß noch die Meldung "Kein Signal" kam ...
Die wollte schon losfahren und einen neuen Sat-Receiver kaufen -
Wurde bereits genannt, aber das Foto der Cardridge sieht so richtig gut aus.
-
Auch von mir großes Lob, ich war auch erst sichtlich verwirrt als ich die Facebook-Seite gesehen habe.
-
Windows Phone 7.6 "Lefty" für Linkshänder: http://blogs.technet.com/b/microsoft_pr…edingungen.aspx
Die Facebookseite ist echt gut gelungen, bloß verwirrend, wenn ma in nem anderen Tab eig noch angemeldet war. -
Die Titanic steckt immer ein wenig Hirnschmalz in ihre April-Scherze. Die Vorgehensweise für 2011 funktioniert nicht für 2012.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!