was soll das für ne CPU sein? 754er?
Lustige Ebay Auktionen
-
-
was soll das für ne CPU sein? 754er?775er
-
775er
1,50€
-
Das ist ein Sockel 478 P4 ...
Den Lifter (Lüfter) kenn ich, der stammt aus einer Medion-Kiste und mir ist auch schon ein P4 an solch einem Lifter hängen geblieben.
Beim Versuch Lüfter und P4 zu trennen, hab ich damals den P4 von seinem Heatspreader befreit ... -
Kann auch einer für den Sockel 423 sein - so ein Lüffi werkelt bei mir auf dem Pentium 4-Eigenbau. Allerdings ist bei dem Foto ziemlich ersichtlich, dass da eine Sockel 478-CPU dran hängt.
-
775er
du hast also ahnung von computern.
ich löse auf:
sockel 428.
mit einem spezielleren lüfter (flache halteklammern) oft gesehen in medion fertig pcsedit: mist sje is mir zuvorgekommen, sollte vielleicht erst die nächsten seiten immer lesen
cpu vom kühler löse:
kühler seitlich hin
mit nem schraubendreher und hammer auf den heatspreader kloppen
???
PROFIT -
Sje hat recht. P4, 478 an nen medion eigengewächs.
-
eigengewaechs nicht. der kuehler stammt tatsaelich vom 423er
-
Joa einfach seitlich an den Heatspreader ran, hatte schon mehrere solche Medion Dinger ausm Schrott...
-
Also Medion hat, entgegen weitläufiger Meinung, auch Wärmeleitpaste verwendet. Zwar die billigste, aber immerhin. Hab ich festgestellt, als ich den einen Medionrechner auseinandergenommen hab
-
du hast also ahnung von computern.
ich löse auf:
sockel 428.
mit einem spezielleren lüfter (flache halteklammern) oft gesehen in medion fertig pcsedit: mist sje is mir zuvorgekommen, sollte vielleicht erst die nächsten seiten immer lesen
cpu vom kühler löse:
kühler seitlich hin
mit nem schraubendreher und hammer auf den heatspreader kloppen
???
PROFITSorry mein Fehler.
EDIT: Ich hätte beim ersten Blick echt gesagt das wäre n 775er
-
hat ein 775 bei dir pins?
-
hat ein 775 bei dir pins?Ne.
Dann habe ich mich wohl verguckt.
Bin ich blind oder was? Ich seh auf dem Bild keine Pins.
-
Du bist Blind ...
-
Du bist Blind ...Gut zu wissen.
-
auf dem bild seh ich auch keine, aber ich erkenn cpus auch so
-
auf dem bild seh ich auch keinelolwas, klar sieht man die...
-
http://www.ebay.de/itm/PC-Intel-P…=item51a4d8b67a
Was glaubt der, wer er ist.
-
Extremst breite Definition von "lustig", die ihr hier im Thread so an den Tag legt..
Ungefähr so lustig, wie der euda-Thread. (Für die nichts-peiler: garnicht.) -
Extremst breite Definition von "lustig", die ihr hier im Thread so an den Tag legt..
Ungefähr so lustig, wie der euda-Thread. (Für die nichts-peiler: garnicht.)wenn einer nen PII als Sammlerstück für 90€ verkauft muss ich lachen. Lachen =Lustig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!