Das ist halt der Preis, den die Leute noch bereit sind zu zahlen. Mehr als 300,- würde ich für den auch nicht mehr hinlegen wollen und 900,- sind mehr als überzogen.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Das ist halt der Preis, den die Leute noch bereit sind zu zahlen. Mehr als 300,- würde ich für den auch nicht mehr hinlegen wollen und 900,- sind mehr als überzogen.Zu hoher Preis gefällig.... hatte mich nach powermacs umgesehen:
http://www.ebay.de/itm/Apple-Powe…=item5d3eeddadc
Das Gerät is höhstens 200 Wert.... -
Autsch!
-
Ich hatte einfach mal aus Spaß nach den Preisen für diese PowerMacs gesehen und mir ist aufgefallen, dass die ersten Versionen (scheint stark vom CPU Takt abzuhängen), die mit 1,8Ghz arbeiten, gerade mal 150-200€ wert sind, während die letzten beiden Revisionen mit Dualcore(?) und 2,5Ghz locker 200-300€ bringen. Schon stark für so alte Kisten. Ich verstehe natürlich, dass es Macs sind, die irgendwo vom Material und der Wertigkeit in einer ganz anderen Liga spielen, aber so altes Zeug von 2003 ist doch nichts mehr Wert. Die Leute müssen merken, dass nicht alles was glänzt auch Gold ist.
-
Ich hatte einfach mal aus Spaß nach den Preisen für diese PowerMacs gesehen und mir ist aufgefallen, dass die ersten Versionen (scheint stark vom CPU Takt abzuhängen), die mit 1,8Ghz arbeiten, gerade mal 150-200€ wert sind, während die letzten beiden Revisionen mit Dualcore(?) und 2,5Ghz locker 200-300€ bringen. Schon stark für so alte Kisten. Ich verstehe natürlich, dass es Macs sind, die irgendwo vom Material und der Wertigkeit in einer ganz anderen Liga spielen, aber so altes Zeug von 2003 ist doch nichts mehr Wert. Die Leute müssen merken, dass nicht alles was glänzt auch Gold ist.
Von den Dual und Quad Powermacs g5 wurden nicht viele hergestellt weil sie damals auch ziemlich teuer waren. Die leisten heute noch etwas sind aber keine 1000 Euro mehr wert. Hatte überlegt mir einen zuzulegen, will jetzt aber doch eher einen MacMini 2006 kaufen, den upgraden mit neuem CPU und etc . -
Hab das hier gefunden und mit dem Verkäufer etwas geschrieben.
Angeblich hat er Angebote in Höhe von 250,- bis 500,-€ bekommen dafür!
486er Notebook - Ebay Kleinanzeigen!
Das ist übertrieben, was der sich als Preis vorstellt!
-
Den 486er von 1984 möcht ich mal sehen :D:D
-
Den 486er von 1984 möcht ich mal sehen :D:DDeswegen ist das Ding trotzdem nicht von 1984.
-
Die 1984 mal gar nicht erwähnt.
-
naja unterschätzt das nicht manche Sammler sind bereit für Geräte die jeder Otto Normale als "Schrott" bezeichnen würde ne ganze Menge Geld zu bezahlen.
Hab vor einigen Jahren mal nen sehr frühen 386er geschenkt bekommen (glaube mit 16MHz Takt oder so) mit Monochrommonitor, Herculesauflösung, Originalhandbücher und Disketten, installiert war ein frühes DRDos mit original Disketten und verbaut war irgendne kleine MFM Platte, nen 720kb Laufwerk und nen 1,2MB Laufwerk. Ausserdem war ne grafische Benutzeroberfläche drauf, eine Art Büroverwaltungsprogramm, Der Rechner stand in einem Büro einer Firma die Anfang der 90iger zugemacht hat, irgendwann 2005 oder so wurden dann die Türen aufgebrochen, weil man die Räume brauchte als Lagerräume (Gebäude wurden verkauft), alles was störte wurde aufn Schrott geschmissen, den Rechner hab ich damals gerettet.
Dieser Rechner wurde mir damals von nem Sammler mit 300 Euro aufgewogen...habe da selbst gestaunt. Er hat dann noch nen anderen Rechner von mir dazubekommen, weiss aber nicht mehr was des für einer war...Ich glaube so nen alter SN Server wie mal TNC von mir bekam. Den guten gab ich damals TNC den nicht ganz so guten hab ich dem Sammler gegeben.
Also unterschätzt nicht was der Mist wert ist...aber mal davon abgesehen das isn 486er...wahrlich nix besonderes...wärsn 386er mit Farbdisplay wärs was feines...aber so...nen 486er mit monochrom...
-
-
Und was soll an nem 0815 limited edition iPod in quasi neuem Zustand jetzt lustig sein? Der überzogene Preis (was bei ebay nu wirklich keine Seltenheit is)? Das "no shipping to russia"?!
Wenn das so weiter geht kann man das "Lustige" einfach ausm Threadtitel streichen, denn lustig war hier drin schon ne ganze Weile nix mehr. -
Beitrag von حبيبي (
3. September 2013 um 15:10 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ob solche Bilder verkaufsfördernd sind?
-
Der Verkäufer hat halt einfach nur die falschen Bilder ausgewählt
-
Vielleicht war er auch stolz auf seinen Hund und wollte ihn allen zeigen :D. Kann aber durchaus sein, das es versehentlich die falschen Bilder sind.
-
Manchmal frage ich mich wieviele beschränkte es gibt die Ihr Geld so zum Fenster hinaus werfen.
-
Manchmal frage ich mich wieviele beschränkte es gibt die Ihr Geld so zum Fenster hinaus werfen.Ich frage mich wie du auf so Seiten kommst!
Kleiner spaß, nicht ernst nehmen. Ist schon echt krass was die Leute für so ne blöde Zahl in ner Datenbank ausgeben Und ich wette die Dinger gibts dann nicht mal und es wird nur Kohle abkassiert
-
Die Frage ist eher, wer diesen grausamen - nur mit java applet nutzbaren - chat im Jahr 2013 echt noch nutzt.
-
Die Frage ist eher, wer diesen grausamen - nur mit java applet nutzbaren - chat im Jahr 2013 echt noch nutzt.Ich hab den noch mit 14 - 19 Lebensjahr benutzt, heut bin ich 25.
Es wahr mal Interessant aber heute total langweilig-
ööhttp://www.ebay.de/itm/7000-Knudd…=item2a3103b1b1
Überhaupt schon merkwürdig.
Ich zitiere.ZitatNach Geldeingang werde ich die Knuddels umgehend übergeben dazu haben sie 2 Möglichkeiten
1. Ich überweise die Knuddels im Chat per TAN-System an einen gewünschten Nickname.
2. Ich lege einen neuen Nickname an auf den ich die Knuddels überweise und schicke ihnen die Login Daten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!