Lustige Ebay Auktionen
-
-
Stinkt nach Betrug und Abzocke.
-
Stinkt nach Betrug und Abzocke.
Und den noch haben 7 Leute gekauft.
-
Und den noch haben 7 Leute gekauft.
Aber nicht für diesen Preis.
-
Und den noch haben 7 Leute gekauft.Dennoch haben 7 Leute das gekauft - zu einem deutlich anderen Preis
Solche Preise sind oft drin, wenn der Artikel gerade nicht zur Verfügung steht. Ob das zulässig ist, sei mal dahingestellt.
-
Das ist ein Platzhalter, wenn die Ware kurzfristig nicht mehr verfügbar ist, aber ne Nachlieferung kommt
-
Hab auch 3 Arctic Cooling Lüfter drin. Leise sind die ja. Aber meine haben ned über 1000 Eier gekostet. Hab für 3 15 Euro gelöhnt.
-
Hab auch 3 Arctic Cooling Lüfter drin. Leise sind die ja. Aber meine haben ned über 1000 Eier gekostet. Hab für 3 15 Euro gelöhnt.
Wenn man die für 315 das teil los wird, warum den auch nicht.
-
Wenn man die für 315 das teil los wird, warum den auch nicht.
Coburg-M meinte sicherlich 3,15 € und nicht 315
-
Coburg-M meinte sicherlich 3,15 € und nicht 315
Deswegen ja.
-
Deswegen ja.
Er schrieb, dass er für drei 15 Euro gelöhnt hat. Also für jedes 5 Euro.
-
-
Lol voll daneben gelagen
-
Mal ehrlich, wer kauft nen schnöden plastiklüfter für 315 Euronen?
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf...
-
-
Wieso muss ich da an Didi denken? :oo3:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Ende zielt aber die auktion aber sicherlich auf diesen Sketch ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!