Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wen sprichst du mit "du" im Konkreten an? Oder mal wieder das WHF mit Twitter verwechselt?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wen sprichst du mit "du" im Konkreten an? Oder mal wieder das WHF mit Twitter verwechselt?
Macht eBay Kleinanzeigen automatisch xD
Allerdings sollte man da aufpassen, wem man es sendet und das "Du" auf "Sie" ändert, gibt da Menschen, die auf dass "Du" relativ allergisch reagieren.
Allerdings sollte man da aufpassen, wem man es sendet und das "Du" auf "Sie" ändert, gibt da Menschen, die auf dass "Du" relativ allergisch reagieren.
Wie meinen Sie das?
Xaar trollt wieder
Das "Wie findest du das?" kommt durch die App von Ebay Kleinanzeigen.
Xaar als Troll, wie das wohl aussieht. xD
Xaar trollt wieder
SIE hören von mir, Sie Gesäßöffnung!11!
Xaar als Troll, wie das wohl aussieht. xD
Kommt drauf an, wie man "Troll" definiert. Wenn ich da an die Zaubertrolle aus meiner Kindheit denke: Vermutlich ziemlich verstörend
Sind ja wieder im kommen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/16-j…ent=app_android
Das Bild ist die Krönung xD
Tut afaik mehr da mit der Anzeige als du.
Sag nur nix negatives dazu, Diamant benutzt den für seine Wohnung
Schön wärs, wenn das nachweislich funktionieren würde.
Schön wärs, wenn das nachweislich funktionieren würde.
Das bedeutet du hast den wirklich und er geht nicht?
Ich habe mich in diese Theorie rein gelesen.
Und noch nichts stichhaltiges gefunden.
Ich habe mich in diese Theorie rein gelesen.
Und noch nichts stichhaltiges gefunden.
perpetuum mobile kram ist reiner bullshit. leider.
Ich hätte lieber ein Häuschen gebaut wie im Mittelalter Üblich in mitten eines Waldes mit einen Berg an der Seite wo ein kleiner Fluss dran vorbei fliest.
Wo ich mich mit Solar, Wind und Wasserkraft Energie versorgen kann.
Das wäre schön.
Ich hätte lieber ein Häuschen gebaut wie im Mittelalter Üblich in mitten eines Waldes mit einen Berg an der Seite wo ein kleiner Fluss dran vorbei fliest.
Wo ich mich mit Solar, Wind und Wasserkraft Energie versorgen kann.
Das wäre schön.
Also die Wälder, die ich so kenne (hauptsächlich Nadelwälder, aber auch so manchen Laubwald) sind wenig geeignete Plätze für Wind- und Solarenergiegewinnung, sofern man den Wald nicht (stellenweise) rodet. Und Leben wie im Mittelalter? Hm, fänd' ich zwar zeitweise mal ganz spannend, aber nicht auf Dauer.
Moderne Technik mit Alten Lebensweisen lassen sich hervorragend Kombinieren.
Mach das und Schreib ein Buch mit dem Titel: "Alexa, mach die Öllampe an"
Falsche denk Richtung. xD
Ehrenmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!