Lustige Ebay Auktionen

• Was kosten diese Knuddel normal?

Die Knuddels kosten gar nichts.
    Bekommt man Geschenkt wenn man Fragen beantwortet und man in der Gewinnerliste steht oder wenn deine Freunde bei Knuddels einige "Knuddel" hat kann man diese übergeben.
    Dann steht halt soon dreck im Chat verlauf "Chatter so und so Knuddelt Chatter so und so ganz fest das Chatter so und so auf ein Knuddels kommt"
    Ist immer verschiedlich was da steht.

• Die Knuddels kosten gar nichts.
    Bekommt man Geschenkt wenn man Fragen beantwortet und man in der Gewinnerliste steht oder wenn deine Freunde bei Knuddels einige "Knuddel" hat kann man diese übergeben.
    Dann steht halt soon dreck im Chat verlauf "Chatter so und so Knuddelt Chatter so und so ganz fest das Chatter so und so auf ein Knuddels kommt"
    Ist immer verschiedlich was da steht.

300 Tacken für 15000 solcher Punkte sind schon n Batzen Geld. Halten wahrscheinlich nicht so lang? Sind wahrscheinlich ned mal n Viertel von dem wert?

• In letzter Zeit benutze ich Knuddels nur noch um Pedos zu jagen :fresse:
    Ich hab mich mal als 10 Jähriges Mädchen ausgegeben und immer auf schöne Fragen gewartet wie zb ob ich ein Hund habe und ob ich mit ihm im Bett kuschel :fresse: oder die typische frage "Was hast du gerade an", hab die danach immer gemeldet.
    Knuddels wollte mich sogar mal Anzeigen aus dem Grund weil ich Pädophile jage, haben die bisher nie gemacht.

• Ich finde das solche Chats wie Knuddels.de dicht gemacht werden sollten, gerade weil diese bekannt sind wo sich nur Pädophile aufhalten.
    Jetzt gerade habe ich mir mit Freundin zwei bis drei Dokus angesehen über Chat Morde bis hin zu Pädophilen und es wurde auch da der Name "Knuddels.de" gefallen.

• Ich finde das solche Chats wie Knuddels.de dicht gemacht werden sollten, gerade weil diese bekannt sind wo sich nur Pädophile aufhalten.
    Jetzt gerade habe ich mir mit Freundin zwei bis drei Dokus angesehen über Chat Morde bis hin zu Pädophilen und es wurde auch da der Name "Knuddels.de" gefallen.

Tatort Internet? xD

Ich bin ja dafür wir sollten das Internet dicht machen.

Auch bei Facebook gab es Morde... Wird aber nicht dicht gemacht.
    Nicht das ich irgendwie mit Knuddels, den VZ werken oder anderen krams sympathisiere

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Auch bei Facebook gab es Morde... Wird aber nicht dicht gemacht.
    Nicht das ich irgendwie mit Knuddels, den VZ werken oder anderen krams sympathisiere

Die Sache ist auch, wenn die Facebook zu machen würden, würden die nach meinVZ, deinVZ, flobbo und was es sonst so alles gibt ausweichen. Wenn dann solche Seiten alle zu sind, kommt einer und macht ne neue, da sind wir quasy machtlos gegen.

• Meine Güte, das sind nur Plattformen, das Problem liegt nicht an den Plattformen, sondern an den Nutzern selbiger. Als nächstes sollen dann Telefone verboten werden, da ja auch Kriminelle telefonieren können oder was?

• Erst nutzt du Apple Produkte, nun verteidigst du Social Networks, wo soll das nur hinführen? :P

Es ist einfach schwachsinnig, ein Medium (egal welcehs) dafür verantwortlich zu machen, was Nutzer darin treiben. Oder willst du auch die Straßenbaufirma verantwortlich machen, wenn auf ner Straße jemand zu schnell fährt?

Macbook <3

<3
    Geschrieben an einem Macbook.

• Ist mir schon klar, dass das Medium im Grunde nichts dazu kann. Aber wenn das Medium nicht ausreichend dagegen vor geht hat es meiner Meinung nach aufjedenfall eine große Teilschuld.
    Siehe Zitat von HobbyBastler:

Knuddels wollte mich sogar mal Anzeigen aus dem Grund weil ich Pädophile jage, haben die bisher nie gemacht.

Das Beispiel mit der Straße finde ich ganz gut, denn gegen Raser, Rotlichtverstöße wird zum Beispiel mit Blitzanlagen vorgegangen.
    Das kann ziemlich teuer werden, aber wenn einem in solchen Social Networks schon mit einer Anzeige gedroht wird, nur weil man was gegen Pädophile tun will, gehören solche Social Networks aufjedenfall verboten.

Einmal editiert, zuletzt von Basstra (8. September 2013 um 18:53)

• Ist mir schon klar, dass das Medium im Grunde nichts dazu kann. Aber wenn das Medium nicht ausreichend dagegen vor geht hat es meiner Meinung nach aufjedenfall eine große Teilschuld.
    Siehe Zitat von HobbyBastler:

Das Beispiel mit der Straße finde ich ganz gut, denn gegen Raser, Rotlichtverstöße wird zum Beispiel mit Blitzanlagen vorgegangen.
    Das kann ziemlich teuer werden, aber wenn einem in solchen Social Networks schon mit einer Anzeige gedroht wird, nur weil man was gegen Pädophile tun will, gehören solche Social Networks aufjedenfall verboten.

Er wurde wahrscheinlich angezeigt weil er eine falsche Identität benutzt hat... nichts weiter

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

So ein Blödsinn. Wenn du nach dieser Logik gehst hat auch dein Internet Provider schuld wenn du illegale Sachen machst, etc.

Jedes Soziale Netzwerk und jede andere Webseite arbeitet nach dem "Notice and Takedown"-Verfahren. Das heißt, dass der Provider die Daten aus dem Internet entfernt wenn er darauf hingewiesen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!