Gibt aber auch Orte wie Sexau, Lederhose,.... ?
Lustige Ebay Auktionen
-
-
zum Dessert gibts bei uns nen Ort namens Kuchen
-
Und ich dachte, Essen wäre nen beknackter Stadname
Regierungsbezirk... Darmstadt
Anal-Sex in Telefonzellen reloaded oder wie bitte
-
Die Mondpreise haben immer noch anhänger.
-
Das sieht aus wie alles was man aufm Dachboden so rumliegen hat zusammengeklatscht
-
Ja und dann noch ein System drauf gequält nur um alles so einfach wie möglich installiert zu bekommen.
Gut das ich ihm nicht als Tipp ein Linux vorgeschlagen habe. xD -
Die Mondpreise haben immer noch anhänger.Zu wenig Laufwerke sollte man in diesem PC nicht haben
-
Zu wenig Laufwerke sollte man in diesem PC nicht haben
Und ich überlegte mir noch nen zweiten DVD Brenner einzubauen um via On-The-Fly brennen zu können in meinem Gehäuse
Ein Rom Laufwerk ist zu wenig. -
Ich habe immer maximal 2 CD oder DVD Laufwerke drin, ist ne Marotte aus 98er Zeiten.
-
Ich habe immer maximal 2 CD oder DVD Laufwerke drin, ist ne Marotte aus 98er Zeiten.Kenne ich :D. Hab' ich bei einigen Rechnern (u. A. meinem 2003 aufgebauten Athlon XP, der seit 2004 unverändert läuft ) auch so, wobei meist 'n DVD-ROM- und 'n CD-RW oder DVD-RW-Laufwerk drinsteckt. Bei Mini-Towern steckt allerdings meist nur ein DVD-ROM-Laufwerk drin, kein Brenner.
-
Lag daran, das so bald du auch nur ein teil dazu gesteckt, oder auch nur ein gerät den USB Port gewechselt hat, wollte 98SE die System Disk haben. xD
Auch meine Spiel C&C Alarmstufe Rot machte das damals notwendig. -
Zu wenig Laufwerke sollte man in diesem PC nicht haben
Die beiden "CD-ROM Storage System"-Dinger sind ja Blindgänger. Da hätt' ich lieber 'nen schönen Nakamichi-Siebenfach-Wechsler reingedonnert, der sich als sieben separate Geräte anmeldet. Leider hab' ich den Screenshot vom Explorer damit nicht mehr. Zusammen mit CD-ROM, CD-R und DVD-ROM machte das zehn optische Laufwerke.
-
Ich hab in meinem Hauptrechner 1 DVD Brenner + 1 DVD Leser
-
Da hätt' ich lieber 'nen schönen Nakamichi-Siebenfach-Wechsler reingedonnert, der sich als sieben separate Geräte anmeldet. Leider hab' ich den Screenshot vom Explorer damit nicht mehr. Zusammen mit CD-ROM, CD-R und DVD-ROM machte das zehn optische Laufwerke.Ooch, sowas könnte ich mir durchaus zusammenbauen: Hab' 'nen 6-fach-Wechsler (allerdings IDE!) hier - macht bei einer IDE-Festplatte, zwei "normalen" CD/DVD-Laufwerken, dem 6-fach-Wechsler und dann vllt. noch einem schicken SCSI-Horst-Adapter mit 7 SCSI-Laufwerken hübsche 15 optische Laufwerke. Mit Wide-SCSI wären es noch ein paar mehr. Ob das Windows 98 hinbekommt?
Irgendwie hab' ich spontan Lust, das echt mal auszuprobieren. Noch geiler wäre dann wohl nur ein voll ausgebauter IDE- und SCSI-Bus mit solchen Wechslern.
-
Lag daran, das so bald du auch nur ein teil dazu gesteckt, oder auch nur ein gerät den USB Port gewechselt hat, wollte 98SE die System Disk haben. xD
Aber dafür hat man doch vorab das WIN98-Verzeichnis auf die Platte geknallt und dann von da SETUP gestartet. Danach wurde man nie wieder damit belästigt, die System-CD einzulegen. -
Aber dafür hat man doch vorab das WIN98-Verzeichnis auf die Platte geknallt und dann von da SETUP gestartet. Danach wurde man nie wieder damit belästigt, die System-CD einzulegen.Damals kam ich nicht auf diese Idee, und das WHF gab es da vielleicht auch noch nicht.
-
Damals kam ich nicht auf diese Idee, und das WHF gab es da vielleicht auch noch nicht.Den Inhalt der Installationsdatenträger von Windows auf die Platte zu kopieren vor der Installation war damals(TM) (kurz vor der Jahrtausendwende) so ziemlich das Erste, was ich gelernt habe. Bei Windows 3.x einfach, um die Diskettenjongliererei zu umgehen - und bei Windows 9x, um besagtes CD-ROM-Gefrage zu vermeiden
-
Aber dafür hat man doch vorab das WIN98-Verzeichnis auf die Platte geknallt und dann von da SETUP gestartet. Danach wurde man nie wieder damit belästigt, die System-CD einzulegen.
Immer diese Leute mit ausreichend Speicherplatz :P.Aber ja, das war/ist der "Lifehack" schlechthin, insbesondere wenn es um Betriebssysteme auf Disketten geht.
-
Immer diese Leute mit ausreichend Speicherplatz :P.
Man durfte halt nicht den Fehler machen, die darunterliegenden Unterverzeichnisse mitzukopieren - dann war z.B. das völlig unnötige platzfressende Tutorial mit drauf. -
Kenne ich :D. Hab' ich bei einigen Rechnern (u. A. meinem 2003 aufgebauten Athlon XP, der seit 2004 unverändert läuft ) auch so, wobei meist 'n DVD-ROM- und 'n CD-RW oder DVD-RW-Laufwerk drinsteckt. Bei Mini-Towern steckt allerdings meist nur ein DVD-ROM-Laufwerk drin, kein Brenner.
Diskette, DVD-Rom umd CD-RW waren zu Pentium 3 Zeiten State of the Art. Hab einige solche Möhren in der Hand gehabt. Auch Prozessor, RAM und Datengrab waren recht einheilich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!