In einer VM, langweilig.
Hab ich VM geschrieben? Ich habe es mit POSReady 7 auf meinem Kassensystem probiert.
In einer VM, langweilig.
Hab ich VM geschrieben? Ich habe es mit POSReady 7 auf meinem Kassensystem probiert.
Nein. Bei meinem Windows 7 ging das nicht.
Ich habe die Buchstaben direkt in der Registrierung geändert. Über die Datenträgerverwaltung geht's nicht.
In einer VM, langweilig.
Ich nehme an, das bezieht sich auf meinen Screenshot? Langweilig vielleicht, aber bequem und platzsparend.
Ich habe die Buchstaben direkt in der Registrierung geändert. Kann sein, dass es über die Datenträgerverwaltung nicht funktioniert.
Über die Datenträgerverwaltung geht es in der Tat nicht.
Nein Clik haste nicht geschrieben.
War allgemein gemeint.
Finde es macht mehr spaß an richtiger Hardware zu Basteln.
Mit einer VM bekommste kaum noch Technik in die Hand.
Was ich Öde finde.
Fürs Vergnügen ist natürlich Echte Hardware weitaus interessanter, wenn man aber etwas produktiv braucht ist ne VM deutlich angenehmer.
B: ist nur cool mit floppy symbol! zur not nen zip-artiges. aber inzwischen ist bei mir selbst A: nur nen Netzlaufwerk.
B: ist nur cool mit floppy symbol! zur not nen zip-artiges. aber inzwischen ist bei mir selbst A: nur nen Netzlaufwerk.
Kannst ja 'nen USB-Stick als Superfloppy formatieren und als B: einhängen *duck*
https://www.ebay.de/itm/184019821804
https://www.ebay.de/itm/184019821808
Telefone aus dem Rotlichtbezirk...
Konnte man Nokias echt mit roter Displaybeleuchtung kaufen?
Konnte man Nokias echt mit roter Displaybeleuchtung kaufen?
Das 3110 hat einen VW-Aufkleber, vielleicht ist das wirklich eine eigens für VW aufgelegte Variante.
Jap, hab ich auch eines, (ein 3110 NHE-8 in Grün und Bernstein) damit die Bernsteinbeleuchtung zur Armatur im Auto passt.
Jap, hab ich auch eines, (ein 3110 NHE-8 in Grün und Bernstein) damit die Bernsteinbeleuchtung zur Armatur im Auto passt.
Das konnte man so kaufen? Coole Sache.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/16-j…ent=app_android
Das Bild ist die Krönung xD
Also wenn die damit einen Job bekommt, will ich als Bürgermeister ein Job haben.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wen sprichst du mit "du" im Konkreten an? Oder mal wieder das WHF mit Twitter verwechselt?
Wen sprichst du mit "du" im Konkreten an? Oder mal wieder das WHF mit Twitter verwechselt?
Macht eBay Kleinanzeigen automatisch xD
Allerdings sollte man da aufpassen, wem man es sendet und das "Du" auf "Sie" ändert, gibt da Menschen, die auf dass "Du" relativ allergisch reagieren.
Allerdings sollte man da aufpassen, wem man es sendet und das "Du" auf "Sie" ändert, gibt da Menschen, die auf dass "Du" relativ allergisch reagieren.
Wie meinen Sie das?
Xaar trollt wieder
Das "Wie findest du das?" kommt durch die App von Ebay Kleinanzeigen.
Xaar als Troll, wie das wohl aussieht. xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!