Der kleine Quasi hat sich ein Auto gekauft ... *freu und im keis tanz*
Mein Neuer ;)
-
-
Platz da für den Mazda
Allzeit gute Fahrt
-
specs?
Sonst nice, Autos sind immer toll :>
Gute Fahrt
-
michi ... nein ein Mazda2 ist ein knappes jahr alt ...
Kilometerstand: 23205 siehe bild
Leistung: 86 PS
Ausstattung: Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Aussenspiegel elektrisch verstellbar, Aussenspiegel elektrisch heizbar, Wärmeschutzverglasung getönt, Tempomat, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, ESP, ABS, Notbrems-Assistent, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaautomatik für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Regensensor, Lichtsensor -
Preis ?
-
Preis ... hmm sagen wir mal so ... pleite bin ich nun nicht ... es waren aber unter 10000 und mehr wie 8000
-
-
ne Spit .. falsch ... aber ich schweige dazu mal
hmm mein problem ist nur ... ich muss erstens noch mein altes auto ausräumen das wird verschrottet ... und zweitens habe ich im moment keinen personalausweis ... den hat das autohaus zum anmelden des autos ... und drittens ... wo bekommt man zum sonntag sekt her ... ausser an der tanke denn ich muss morgen auf arbeit einen ausgeben hat mein chef gesagt
sonst bekomme ich kein frei wenn auslieferung des autos ist
-
willst wohl wie bei nem schiff auch gleich mal ne flasche gegen den bug baumeln lassen?
-
hmm stimmt nen namen brauch das "ding" ja auch noch
-
Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze - MAZDA
-
8499€
-
@Magic: Der war ja nun mehr als hohl... In "deutschen" Autos steckt auch massig Auslandsfertigung drin - und das gewiss nicht nur zu <50%.
@Sekt: Bei mir gabs sowas zum Auto dazu Zumindest, als ich meinen ersten gekauft hab, gabs eine Flasche (0815 zwar) Sekt dazu
-
hmm ... sekt vom autohaus den wirds dann ja erst am samstag geben ... und dann soll ich dannach noch fahren ... oh je ...
-
@Magic: Der war ja nun mehr als hohl... In "deutschen" Autos steckt auch massig Auslandsfertigung drin - und das gewiss nicht nur zu <50%.Das stammt von nem Bekannten der uns das mal gesagt hat weil wir Mazda 6 & 3 fahren.
-
hässlich und zu klein.
und wo bleibt überhaupt tal mit öpnv getrolle?
-
was is mit dein alten?
-
hmm ich hoffe der alte wird schön gepresst zu einem handlichen würfel ...
naja der tüv hatte was gegen ihn und die reparatur lohnt nicht wirklich ... 16 jahre alt das auto
-
so kaputt ist der?
-
hmm nein nicht der mit dem ich bei dir war ... das war nicht meiner ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!