Moin!
Habe günstig ein A8N-SLI Deluxe blah erstanden und suche dafür eine ordentliche CPU mit 2 Kernen.
LG
Örg
Moin!
Habe günstig ein A8N-SLI Deluxe blah erstanden und suche dafür eine ordentliche CPU mit 2 Kernen.
LG
Örg
unter 30 euro is günstig. die teile sind wucher.
probiere es ma morgen mit dem http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon…=item3cc694a07e
Hatte nen X2 4600+ hab den aber vorn paar monaten verkauft weil das board so doof war irgendwie. FFFUUUUUUU. Hab also nur noch nen opteron 140 oder sowas....
Hatte nen X2 4600+ hab den aber vorn paar monaten verkauft weil das board so doof war irgendwie. FFFUUUUUUU. Hab also nur noch nen opteron 140 oder sowas....
Spit hat doch so CPUs en masse.
Iwie meldet sich Xaar nicht mehr aber ich hab nen 4200+ günstig abzugeben, eigentlich ists noch reserviert aber...
Moin!Habe günstig ein A8N-SLI Deluxe blah erstanden und suche dafür eine ordentliche CPU mit 2 Kernen.
LG
Örg
Das Board hat meine Schwester in ihren Rechenknecht. Mittlerweile recapped und von Wasserkühlung auf Luftkühlung zurückgebaut.
Wieviel?
Iwie meldet sich Xaar nicht mehr aber ich hab nen 4200+ günstig abzugeben, eigentlich ists noch reserviert aber...
ÖÖ
Stimmt, da war ja was Hatte ich ganz vergessen, sorry :-\
Kannst für den X2 die "Reservierung" für mich streichen - wg. der anderen CPUs Meld ich mich heute Nachmittag nochmal
Wieviel?
25 excl.?
25 excl.?
Sorry, lohnt nicht... Habe diese CPU gestern für 23€ incl. auf ebay weggehen sehen...
Sorry, lohnt nicht... Habe diese CPU gestern für 23€ incl. auf ebay weggehen sehen...
ich hab gehört man kann handeln, was stellst du dir vor?
die cpu die du hattest war nen 4600, war aber am2
Ne mein 4600+ war definitiv 939
dann hasse mir ne andere verkauft, junge ich weiß dasses ding am2 war du hast es mir mit nem am2+ mobo verkauft und da konnt ich ddr2 draufstecken
Jo das ist aber schon.... SEHR lange her... Den 4600er hatte ich verkauft vor ein paar Monaten. Was du hast ist ein X2 4400+ auf nem M2N-CM DVI
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!