Hallo,
ich hätte ein Vista Ultimate 32bit OEM abzugeben für ca. 18€ incl. Versand.
+ Service Pack 1 DVD[/size]
Gruß
Werner
Verkauft auf Ebay für 28€ - Pech gehabt
Hallo,
ich hätte ein Vista Ultimate 32bit OEM abzugeben für ca. 18€ incl. Versand.
+ Service Pack 1 DVD[/size]
Gruß
Werner
Verkauft auf Ebay für 28€ - Pech gehabt
Wurde bereits aktiviert, bzw, wie oft wurde das aktiviert? Kann man den Key auch mit einer 64bit DVD benutzen?
Wurde bereits aktiviert, bzw, wie oft wurde das aktiviert? Kann man den Key auch mit einer 64bit DVD benutzen?
Also ich hatte es einmal aktiviert. Aber den Laptop gibt es seit heute Mittag nicht mehr und alles wurde gelöscht.
Ob man es für 64 bit nutzen kann weis ich nicht, vielleicht weis ja ein Forumskollege mehr?
Fotografiere den Aktivierungskey!
Fotografiere den Aktivierungskey!
Das ist ne normale OEM Version, der Key funktioniert auch mit einer 64 Bit DVD.
Mein Vista Business OEM wurde auch nur mit 32 Bit DVD geliefert und ich konnte es mit 64 Bit DVD installieren und aktivieren.
Will wissen was ich kaufen kann
Das ist ne normale OEM Version, der Key funktioniert auch mit einer 64 Bit DVD.
Mein Vista Business OEM wurde auch nur mit 32 Bit DVD geliefert und ich konnte es mit 64 Bit DVD installieren und aktivieren.
Dankeschön für die Info
Will wissen was ich kaufen kann
Key fotografieren
So noch einmal Push :D. Wenns keiner mag kommts auf Ebay.
wann willst dasin die bucht setzen?
Weis noch nicht, wahrscheinlich erst in zwei drei Wochen.
Bei Ebay gehen sie sogar teurer Weg. Mag aber diesmal Ebay nicht wieder die Gebühen in den Rachen werfen :).
!Interesse Eventuell
Schick ne PN wenn du dich entschieden hast
Morgen
ein letzes mal Push
Jungs das ist wirklich ein guter Preis für 35 + Versand fangen die bei E-Bay an http://www.ebay.de/sch/Betriebssy…&rt=nc&LH_BIN=1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!