HTC Desire S Problem

• beim rooten eines Desire S (Vodafone brand) ist mir was schief gegangen.

Der Root Vorgang lief supi Bootlooder dazu bei HTC entsperrt SuperOneClick hat das Geräte gerootet. Aber dann habe ich scheiße gebaut ich habe aus /system/app ein paar Dateien gelöscht um mehr platz zu haben. Dannach war HTC Sense im Eimer ich hatte zwar bild aber wenn ich Zahlen eingeben wollte ging nix. Also hab ich mit aus den Internet verschiedene RUU Versionen besorgt einmal diese hier:

RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

und dann diese hier

RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed

beides mal bleibt RUU mit Fehler 155 hängen (Image nicht für das Gerät geeignet) egal ob ich den Bootlooder nun mit "fastboot oem lock" sperre oder ihn frei habe.

Das Gerät hängt nun in einer Schleife ... es kommt das HTC Logo und die Musik dann kurz Bildschirm schwarz und dann wieder das HTC Logo mit Musik.

Den Bootloader kann ich noch starten. Factory Reset und Recovery erfolglos

Geräte Informationen:

SAGA PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-2.00.0002
    RADIO-3822.10.08.04_M

Image Version 2.10.161.3 (diese finde ich aber nirgens als update.zip oder PG88IMG oder RUU)

I Need Help!!!!!! Also wenn jemand ne Idee hat immer her damit ich bin offen für alles ;)

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• RUU häng bei "Aktualisiere Signatur" dann kommt Fehler 155 Abbild Update Fehler

egal ob mit goldcard oder ohne

hmm es komme auch noch Security fail

habe S-ON ... hmm sollte ich mal S-OFF probieren? ... aber wie

• Die RUU macht normalerweise S-OFF.

Kommst du mit Vol- + Power und wenn du Recovery auswählst noch innen Clockworkmod?

Du kannst soweit ich weiß auch Direkt von SD die Ruu flashen.

Ich schau mal bei XDA bei Brick hilfen...

Wenn du noch S-Off bist, solltest du per ADB erneut n Recovery und auch n Rom Flashen können!

Versuch mal die Anleitung http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1525100 von da aus kannst du immer noch zurück. Bei Fragen melden :D

• Schau mal da (falls du die Seite noch nicht kennst):
    http://shipped-roms.com/index.php?cate…roid&model=Saga

Also bei meinem Desire HD (ACE) funktioniert RUU so: du startest das Programm am Windows PC, steckst dein Telefon und los gehts. Falls der wegen ner falschen Version meckert, kann man manuell den Versionsstring patchen, müsstest du einfach mal bei meinem Telefon schaun.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

Einmal editiert, zuletzt von TNC (24. Juni 2012 um 13:57)

• hmm TNC ...ich hab da mal geladen ... selber fehler

Playitlouder ... hab ich auch gemacht nachdem ich das gemacht habe bleibt das handy mit nem HTC logo stehen

Hmm ... nachdem ich jetzt noch mal alles gewiped habe und nochmal boot.img geflasht habe gehts ...zumindest kann ich jetzt das Handy starten ;)

Einmal editiert, zuletzt von SnGtKs (24. Juni 2012 um 15:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!