Beitrag von حبيبي (7. August 2012 um 10:15 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Glaube ich kaum. Dann könnten die Leute ohne Cardreader es nicht installieren. Wenn dann entweder ein USB-Stick oder eine DVD.
Kann es sein, dass Microsoft vorhat, sein Logo jetzt nur noch in Segoe UI zu schreiben? Hab das alte auf den neuen Produkten nicht mehr gesehen.
Wobei mir persönlich das Packungsdesign zusagt. Erinnert irgendwie an alte Solaris-Releases:D
Finde es auch nicht so schlecht. Mal sehen wie es in Original aussieht...........
hat was 90er jahre mäßiges
Jup. Wie gesagt, erinnert mich an alte Solarispackungen aus der Zeit. Finde ich sehr hübsch.
Wenn mal die Metro-Oberfläche auch so schön wär, wäre das mal was. Ist sie aber leider nicht.
erinnert mich an alte Solarispackungen aus der Zeit. Finde ich sehr hübsch.
Wenn mal die Metro-Oberfläche auch so schön wär, wäre das mal was. Ist sie aber leider nicht.
also CDE zu unterbieten find ich schon echt schwer
Wens stört, soll sich ne SB holen. Werd ich evtl machen, wenns ne Version mit Mediacenter gibt.
also CDE zu unterbieten find ich schon echt schwer
Ja, ist verdammt schwer, aber Metro hat das geschafft
Doesn't that look familiar?
Ne, mal ernsthaft: Das Theme von 8 kommt am nächsten an longhorn ran, nur dass aus einer Sidebar eine verfuckte Seite geworden ist.
Das longhorn glass theme war das geilste
Nach http://winfuture.de/news,71240.html ist Win 8 inzwischen geleakted. Scheint aber ein sehr basteliger Frankenbuild zu sein.
Mittlerweile gibts auch ne RTM (Build 9200) von Win8 Pro in 32 und 64 Bit, die nicht son verbastelter Murks zu sein scheint wie obige Enterprise-N.
Laut den Keys die dabei sind isses Win8 ("Core"), Win8 Professional und Win8 Professional WMC ("with Media Center"). Letzterer Key kann nicht bei der Installation (in WinPE) benutzt werden, sondern nur als nachträgliches Upgrade in einem installierten Professional.
Ich find den Verzicht auf Aero sogar ganz schön. Nur mit Metro kann ich mich einfach nicht anfreunden. In der Beta bediente sich das viel hakeliger als ein Startmenü. Sobald es eine „normale“ RTM irgendwo gibt, teste ich das nochmal an.
Mittlerweile gibts auch ne RTM (Build 9200) von Win8 Pro in 32 und 64 Bit, die nicht son verbastelter Murks zu sein scheint wie obige Enterprise-N.
Laut den Keys die dabei sind isses Win8 ("Core"), Win8 Professional und Win8 Professional WMC ("with Media Center"). Letzterer Key kann nicht bei der Installation (in WinPE) benutzt werden, sondern nur als nachträgliches Upgrade in einem installierten Professional.
Kann man die Version mit Media Center irgendwo vorbestellen?
möchte wenn nämlich die.
Jaja ganz zufällig geleaked - wie die iPhones, die Apple-Mitarbeiter in der Bar "verloren" haben
Jaja ganz zufällig geleaked - wie die iPhones, die Apple-Mitarbeiter in der Bar "verloren" haben
ja XD
Ich frag mich, wieso wir so lange warten müssen.
Wieso Windows 8 nicht in ner Woche?
Oder am 20. August, wo's die Geschäftskunden haben!
ja XD
Ich frag mich, wieso wir so lange warten müssen.
Wieso Windows 8 nicht in ner Woche?
Oder am 20. August, wo's die Geschäftskunden haben!
Ich könnte noch für immer warten.
mich erinnert das design aufm Desktop ja total an Watercolor von den früheren Whistler-builds (was ich ziemlich ansprechend fand)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!