Jeder Browser ohne Erwiterung:
Einfach mit gedrückter mittlerer Maustaste die Seite in die gewünschte Richtung ziehen
Jeder Browser ohne Erwiterung:
Einfach mit gedrückter mittlerer Maustaste die Seite in die gewünschte Richtung ziehen
Ist dann aber nicht invers, sondern so wie man die Maus bewegt. Das ist ein Unterschied.
Chrometouch verhält sich wie auf nem Touchscreen, sprich man muss es nur "anstupsen" und es scrollt invers : )
EDIT: Zumal die mittlere Maustaste bei mir für "öffne in neuem Tab" eingestellt ist.
Ist dann aber nicht invers, sondern so wie man die Maus bewegt. Das ist ein Unterschied.
Außer bei Flugsimulatoren habe noch nie kapiert, warum jemand es bevorzugt, wenn eine Maus- oder Gamecontroller-Eingabe zu einer Bewegung in die entgegengesetzte Richtung führt. Apples „natürliches Scrollen“ i. S. v. Touchscreen-Scrolling eingeschlossen.
Ich finde es irgendwie besser so. Kann man aber in Chrometouch auswählen, ob man das will oder nicht.
Ist dann aber nicht invers, sondern so wie man die Maus bewegt. Das ist ein Unterschied.Chrometouch verhält sich wie auf nem Touchscreen, sprich man muss es nur "anstupsen" und es scrollt invers : )
EDIT: Zumal die mittlere Maustaste bei mir für "öffne in neuem Tab" eingestellt ist.
Wird ja nur in neuem Tab geöffnet, wenn du nen Link klickst. Beim Ziehen sollte nix passiern
Es ist immer eine Frage davon, was man in den Maus-Einstellungen seines Betriebssystems eingestellt hat.
ich mach das mit dem aufs Rad drücken und ziehen auch meistens
Es ist immer eine Frage davon, was man in den Maus-Einstellungen seines Betriebssystems eingestellt hat.
Bei mir hab ich Beides
Golem hat einen 14seitige Artikel über alle Änderungen von Windows 8 die nicht mit Metro zu tun haben: http://www.golem.de/news/windows-8…1208-93719.html
Und wieder nativen Support für DirectSound vergessen.
Niemand interessiert sich mehr für directsound. Spiele mit SourroundSound setzen auf andere techniken und dem großteil der kunden ist es eh schnuppe wo der sound herkommt, da meist entweder nur 2 boxen vorhanden sind oder nicht mal die sondern nur kleine speaker in laptop/kopfhörer/monitor.
Microsoft hat sich durchgerungen die Bezeichnung Metro zu ersetzen:
http://www.golem.de/news/windows-8…1208-93765.html
Mit "Windows 8" wird das Design jetzt benannt. Außerdem ja die Windows Generation und auch eine Edition. Na herzlichen Glückwunsch. Ich nominiere als Nachfolger dazu: Windows Dingsda...
Also mich würde es durchaus noch interessieren, dass EAX auf meiner Soundkarte direkt via DirectSound 8 angesprochen werden kann oder ich nur billigen Prozessor-berechneten Sound ohne Effekte rausbekomme. Gerade als Entwickler. Bisher muss man immer mit Creative ALchemy z.B. oder Realtek SoundBack die DS8-Funktionen mit OpenAL wrappen.
Creative bringt vermutlich für die älteren karten eh kein treiber nochmal raus. alchemy ist ja auch nie wirklich fertig geworden. Stecken tut sich kein mensch mehr ne soundkarte, ergo überlebt am ende auch nur eax 2/3 wie emu auf den mainboards. Ich mochte die karten auch, auch wegen der hochwertigen wandler, aber die zeit ist vorbei nur faulheit bewahrt mich davor die aus dem rechner zu holen.
Was mich gerade abschreckt, ist diese Virtualisierung der Festplatten. Kann aber sein, dass ich das einfach falsch verstanden habe, aber so wie ich das lese, macht der aus mehreren Festplatten ein virtuelles Laufwerk.
Das wäre dann doch so, dass man nicht mehr verschiedene Partitionen hätte, oder?
Ich hab es immer so, dass ich ne Partition fürs OS+Programme habe und dann eine Partition für die Daten. Die Zeiten wären dann wohl vorbei, oder?
Ich hab es immer so, dass ich ne Partition fürs OS+Programme habe und dann eine Partition für die Daten. Die Zeiten wären dann wohl vorbei, oder?
jo haste wohl was falsch gelesen, hatte die rtm mit genau der config
Du kannst eine Art Volume Manager zur Abstraktion des Festplattenspeichers und Partitionen wie z. B. mit LVM2 unter Linux nutzen, welche eben Dinge wie erhöhte Ausfallsicherheit und Overprovisioning (Zuweisung von mehr Speicherplatz, als zur Zeit eigentlich da ist) ermöglicht, aber es läuft auch nach wie vor mit einfachen MBR/GPT-Partitionen.
Ich sag nur das: http://winfuture.de/news,71352.html
Bist mal wieder "etwas" (gewaltig) spät dran. Von Mittwoch Abend ausm IRC..
Zitat[23:53:26] <oreissig> gibts eigentlich schon deutsche leaks?
[23:53:33] <oreissig> language packs scheints ja noch keine zu geben
[23:56:14] <Bambooz|AFK> o: gibts schon
[23:56:15] <Bambooz|AFK> http://www.neowin.net/news/windows-8…s-leaked-to-web
Voller Dateiname + Google + Brain 1.0 = Torrent am ziehen.
Und ja, sowohl die Win8 ISO als auch die Language Pack ISO sind clean, entgegen dem BS den winkiddyfuture mal wieder behauptet..
edit: wobei die von oneclickhostern faseln.. was anderes kennen die wohl nich..
Wer liest schon noch winchipfuturebild
was nutzt ein leech, wen der ne aktivierung braucnt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!