Jo möchte meinem Tualatin nen neues Board gönnen altes stirbt.
S370 Tualatinfähiges Board
-
-
Hab zwar eins da, aber micro atx und ohne agp. Asus tuwe-m. Siemens oem. Beim booten zeigts nen fsc logo. Treiber bekommst aktuelle dazu. Lad ich dann runter, falls interesse besteht.
Vorneweg: das board nimkt nur 100er sd-ram an. Dabei egal ob singe sided oder double sided. Je bank 256 mb. Also gesamt 512 mb. Ich jedenfalls schau nochmal nach, wenn ich moch sowas hab, dann leg ich noch 2 riegel dazu. Glaub ich hab noch 2 64er rumliegen. -
Hab zwar eins da, aber micro atx und ohne agp. Asus tuwe-m. Siemens oem. Beim booten zeigts nen fsc logo. Treiber bekommst aktuelle dazu. Lad ich dann runter, falls interesse besteht.
Vorneweg: das board nimkt nur 100er sd-ram an. Dabei egal ob singe sided oder double sided. Je bank 256 mb. Also gesamt 512 mb. Ich jedenfalls schau nochmal nach, wenn ich moch sowas hab, dann leg ich noch 2 riegel dazu. Glaub ich hab noch 2 64er rumliegen.Micro ATX is genau was ich brauche Aber hätte gerne AGP gehabt
-
Pci grafikkarten nimmts aber auch.
-
Pci grafikkarten nimmts aber auch.Meist schwach ne
-
Hab auch schon ne ati hd 5450 als pci version gesehen. Also halbwegs aktuell.
Magst das board trotzdem haben? -
Hab auch schon ne ati hd 5450 als pci version gesehen. Also halbwegs aktuell.
Magst das board trotzdem haben?Was möchteste denn dafür?
-
Sag nen preis.
-
Mit Ram 7€ ?
-
Joa kommen wir hin.
-
Joa kommen wir hin.Find ich supi
-
dieses asus board ist die reine bremse
-
dieses asus board ist die reine bremseBesserer Vorschlag unter 15€?
-
sparen oder arbeiten gehen, von nix kommt nix
-
Ich sag jetzt nicht das ich mein Asus TUSL2-C damals aus'm Schrott gefischt habe und das war kostenlos, samt Pentium III-S 1133
-
Ich sag jetzt nicht das ich mein Asus TUSL2-C damals aus'm Schrott gefischt habe und das war kostenlos, samt Pentium III-S 1133same CPU here
-
hier TUSL-Board mit 1400er Tualatin: brummt ganz gut. Vor WIN8 war das mein Lieblingsbastel-Testinst-Rechner. Bekanntermaßen funzt WIN8 ja nicht mehr auf der HW.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!