Ausgezeichnet *Fingerspitzen gegeneinander reib*
Beiträge von Amethyst
-
-
gibts, ich lads grad hoch auf archive.orgDanke, danke!
-
Entschuldigt, dass ich nicht den ganzen Thread durchgeschaut habe - gibt es irgendwo ein Packerl mit Windows-3.1x-Treibern für den 110CT?
-
-
-
Werde wohl nie vergessen, wo sie x86 Macs angekündigt hatten, tiger als universal rauskam
und kurze zeit später das halbe netz voll war mit foren dafürVor allem liefen die ersten Hacks schon Monate, bevor die ersten finalen Intel-Macs überhaupt ausgeliefert wurden.
-
Das ist ja auch durchaus Sinn, einer Weiterentwicklung. Sandy Bridge ist auch effizienter als die Westmere-Generation. Oder Skylake effizienter als Broadwell.Der Idle-Verbrauch hatte sich bei Haswell deutlich reduziert gegenüber den Vorgängern.
-
Unabhängig davon ist Haswell effizienter, gerade im Leerlauf.
-
grnstone.bmp
-
Irgendwie doof sind diese proprietären Ausgänge trotzdem.Vor allem, wenn die Adapter verloren gehen... Bspw. bei der G200 Quad kann ich es aber verstehen: vier Ausgänge passen nicht auf eine Blende normaler Höhe.
-
Matrox PCI-Grafikkarte – LFH60-Strippe …
Da fällt mir ein, dass hier noch eine G550 darauf wartet, in einem PCI-Slot zu landen. Für den Monitor, egal ob Röhrenkübel oder Flachmann, muss dann eine der beiden beiliegenden LFH60-Kabelpeitschen (2× VGA oder 2× DVI) an die Grafikkarte. Warum zum Geier bauten die damals nicht einfach zwei DVI-I-Ports hinten an die Karte, dazu zwei DVI-A/VGA-Adapter mit in die Packung rein und gut?Damit die Karte auch in einen Low-Profile-Slot passt.
-
Ich hab für meinen 63€ bezahlt.
Die K Serie ist wegen dem freien Multiplikator um das doppelte teurer aber mich interessierte nur der normale.Die K-Preise sind völlig irre, selbst für 'nen 2600K.
-
Intel Core i5-3570 -> Intel Core i7-3770
16GB DDR3 -> 32GB DDR3Fazit: Bin Happy!
Was muss man für den 3770 heute noch anlegen?
-
Nee sieht so aus. Aber sicher pci. Hatte nie ein kabel dafürHab' hier zwei LFH-60-auf-Zweifach-DVI-Kabel... Bei Interesse kannst' die gern haben. Laut Matrox hat diese Karte allerdings einen "KX20"-Anschluss, was auch immer das ist.
-
Hab noch ne parhelia mit lfh60 connector und pci..
Die hat PCI Express. Meinst Du die hier? -> https://www.matrox.com/graphics/en/pr…/parheliahr256/
-
Dazu noch das DFP Addon und schon gehts mit Adapter auf DVIDie Vierfach-G200 sollte eigentlich DVI ohne Add-on können, auf der Platine sitzen entsprechende Silicon-Image-Transmitter. Dennoch kommt über DVI nix. Vielleicht ist mein Kabel (LFH-60-auf-Zweifach-DVI) defekt oder inkompatibel. Und selbst wenn, mehr als 1280×1024 bei 60 Hz wären dann auch nicht möglich.
-
Darum diese Auflösung.Volles Rohr oder gar nicht. Ärgerlicherweise kann ich der G200 unter Win3.1x keine höhere Auflösung entlocken, unter 9x usw. gehen 1920×1200 (an einem entsprechenden Monitor). Und mehrere Monitore (das ist die Vierfach-G200 für vier Monitore) gehen unter 3.1x "natürlich" auch nicht.
-
PCI Karte, oder?In der Tat - es gab die G200 aber auch mit AGP.
-
Matrox G200 an Eizo L771.
1600×1200×32bpp.
-
Ich bin ja irgebdwie zu ubfähig dafürHab' den verräterischen Ordner eben erst gesehen - dito.